Zum Inhalt springen

Weibliche Pheromone zum Anturnen?


samx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal von einer Studie von Astrid Jutte gelesen wo ein Pheromonprodukt mit weiblichen Copulinen bei den männlichen Testern die Testosteronproduktion

erhöht hat. Jemand hier der das mal probiert hat? Allerdings sollen die Produkte wo richtig viel Copuline drin sind auch unheimlich stinken. Das soll

man sogar schon von außen durchriechen. Aber es wär schon geil wenn man einfach nur riechen müsste und dann direkt geil würde.

http://pherolibrary.com/human-pheromones/copulins.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch.

Ist eine ähnliche Geschichte wie mit dem Absinth, welche auch nicht tot zu kriegen ist.

Jeder Mensch verströmt seinen eigenen Pheremoncocktail, welche seine gentetische Struktur wiederspiegelt, ein Partner der zu dieser Struktur passt wird davon angezogen. Jetzt denken wir einmal über die Komplexität der DNA nach und schon scheint das Pheremonen nicht mehr ganz so einfach zu sein.

Zudem werde Pheremone künstliche hergestellt, welche wohl kaum absolut naturidentisch sein dürften. THC lässt sich ja auch nicht synthetisch herstellen, dazu muss man schon Bakterien manipulieren, die diese herstellen und das ist auch nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an einen solventen Hersteller glaubst und das Produkt gerne ausprobieren möchtest, freuen wir uns natürlich über einen Testbericht von dir! :)

Ich persönlich glaube da nicht all zu sehr dran. Im übrigen wurde bereits ein Produkt von LTT getestet. Guckst du hier..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal ein Essen zubereitet und fest daran geglaubt dass es schmeckt? Egal wie sehr du es verkackst du wirst es nicht wahrhaben wollen und behaupten das Essen schmeckt gut.

Zudem kommt hier noch der Placeboeffekt zum tragen, du bist viel Selbstbewusster was sich natürlich auf das Erobern auswirkt ;-)

Und noch was: Bei so gut wie jedem HomeshoppingProdukt ist auch eine 100% Geld-Zurück-Garantie drauf und da wird eigentlich auschlieslich nur Schrott verhökert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...