Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
samx

Weibliche Pheromone zum Anturnen?

8 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mal von einer Studie von Astrid Jutte gelesen wo ein Pheromonprodukt mit weiblichen Copulinen bei den männlichen Testern die Testosteronproduktion

erhöht hat. Jemand hier der das mal probiert hat? Allerdings sollen die Produkte wo richtig viel Copuline drin sind auch unheimlich stinken. Das soll

man sogar schon von außen durchriechen. Aber es wär schon geil wenn man einfach nur riechen müsste und dann direkt geil würde.

http://pherolibrary.com/human-pheromones/copulins.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz um: Es gibt nicht nur EIN Pheremon, es sind viele die im bildlich gesprochen ein Schlüssel bilden und auch nur in ein entsprechendes Schloss passen.

Jeder hat sein eigenes Schloss von daher sind die Pheremonprodukte für den Arsch und den Pleitegeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bringen Pheromone nichts? In den Foren dort gibt es welche die sind schon Jahre dabei und schreiben auch Stories wo sie von Frauen angemacht wurden

und so. Ist das also alles Quatsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch.

Ist eine ähnliche Geschichte wie mit dem Absinth, welche auch nicht tot zu kriegen ist.

Jeder Mensch verströmt seinen eigenen Pheremoncocktail, welche seine gentetische Struktur wiederspiegelt, ein Partner der zu dieser Struktur passt wird davon angezogen. Jetzt denken wir einmal über die Komplexität der DNA nach und schon scheint das Pheremonen nicht mehr ganz so einfach zu sein.

Zudem werde Pheremone künstliche hergestellt, welche wohl kaum absolut naturidentisch sein dürften. THC lässt sich ja auch nicht synthetisch herstellen, dazu muss man schon Bakterien manipulieren, die diese herstellen und das ist auch nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es aber auch welche die das raus haben. In den USA gibt es einen Hersteller der bietet 100% Geld zurück Garantie. Wenn die alle nichts bringen würde wäre der ja schnell pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an einen solventen Hersteller glaubst und das Produkt gerne ausprobieren möchtest, freuen wir uns natürlich über einen Testbericht von dir! :)

Ich persönlich glaube da nicht all zu sehr dran. Im übrigen wurde bereits ein Produkt von LTT getestet. Guckst du hier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal ein Essen zubereitet und fest daran geglaubt dass es schmeckt? Egal wie sehr du es verkackst du wirst es nicht wahrhaben wollen und behaupten das Essen schmeckt gut.

Zudem kommt hier noch der Placeboeffekt zum tragen, du bist viel Selbstbewusster was sich natürlich auf das Erobern auswirkt ;-)

Und noch was: Bei so gut wie jedem HomeshoppingProdukt ist auch eine 100% Geld-Zurück-Garantie drauf und da wird eigentlich auschlieslich nur Schrott verhökert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das echt nur Schrott. Und ich hab auch gehört Pheromone wirken nur wenn man zusätzlich die Frauen anspricht. Ich dachte die kämen von selbst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0