Zum Inhalt springen

Suche Frau der ich bei Mastrubation zuschauen kann


denschki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Übrigens, auch auf Gefahr so ein wenig als Rechtschreib-Nazi rüberzukommen, in einer Kontaktanzeige hilft es ungemein, sich ein wenig Zeit für korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu nehmen. Einzeiler in Kleinschrift ohne Punkt und Komma und unfreiwillig komischen Tippfehlern (Mastrubation?) lassen euch für den Rest der Welt wie Höhlenmenschen aussehen. Echt jetzt, es muss ja nicht perfekt sein, jeder vertippt sich mal, das ist okay. Aber manchmal liesst sich das hier wie

DU KOMMEN ZU GRONK IN HÖHLE GRONK WILL WICHSEN UGA

:)

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Netter Er, nicht schwul, 45, sucht eine oder mehrere gleichgesinnte für gemeinsames Treffen in Hamburg. Ich würde am liebsten mit einer Frau gemeinsam onanieren. Habe keine eigene Wohnung also muss es auswärts sein oder bei dir zu Hause . Ich bin gut gebaut, schlank und gross und liebe es sehr zu zeigen und zu sehen. Bitte melde dich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...