Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht :-)


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich und meine Freundin haben das Thema Elektrostimulation hier schon länger verfolgt und es hat uns sehr neugerig gemacht. Nun sind wir im Besitz eines solchen Gerätes und ein paar Elektroden und einem Höschen aus Leder mit einigen Kontakten um die Schamlippen herum. Nach ein paar Gläsern Wein starteten wir den ersten Versuch bei Ihr. Sie zog sich das Lederhösschen an und ich verbindete es mit dem Reizstromgerät. Erst spürte Sie nichts und bediente das Gerät erst einmal selber um wenn es unangenehm werden sollte gleich reagieren zu können. Nach einigen Einstellungsversuchen :) (ist gar nicht so leicht wie man denkt) spürte Sie ein Kribbeln zwischen Ihren Beinen was Sie als sehr Interesannt und als neues Gefühl beschrieb. 10 Min später und einigen Einstellungsvarianten legte ich Ihr noch 2 Pads links und rechts der Vagina und hängte die mit auf das Gerät. Nun zuckten Ihre Muskeln aus den Oberschenkeln und dem Pobereich leicht zu der Frequenz vom Reizstrom und Stephany war von dem Gefühl um einiges begeisteter als nur von dem Hösschen was alleine nur ganz witzig sei. Wir machten dann eine kurze Pause und unterhielten uns über Ihre Gefühle dabei und wie es sich anfühlte. Stephany meinte es wäre sicherlich geil noch einen Elektrodildo in Ihrer Vagina zu spüren was wir aber leider noch nicht erworben hatten. Nach kurzer Überlegung kam mir die Idee 2 dieser Elektropads auf einen herkömmlichen Dildo der eine metallische Oberfläche hatte anzulegen und somit einen Elektrodildo zum Teil simulierte. Stephany führte den Dildo ein und ich setzte die Elektroden nochmal richtig um einen Kontakt zu gewährleisten. Nach mittlerer Einstellung der Itensität auf dem Gerät bäumte sich STephany dem Gefühl entgegen und fing laut an zu stöhnen. Sie probierte einige Einstellungen und steigerte auch öfter die Itensität. Was Ihr auch sehr gefiel war der Wechsel zwischen langsam und schnellen Impuls. Zusätzlich legten wir dann noch 2 Elektroden seitlich der Schamlippen in Höhe Klitoris. Sie genoss dieses neue "geile" Gefühl. Nach einiger Zeit beendeten wir das ganze indem Stephany mich bat noch Anal Sie mit meinem Penis zu stimulieren. Naja das ging gerade mal 2 -3 Sekunden gut als Sie vom Orgasmus über mir zusammenbrach und erst mal 10 sekunden nichts mehr von sich gab :D Zusammenfassend: Wir hatten zum Glück gleich beim ersten mal eine sehr schöne Erfahrung damit gemacht und sehen es als Bereicherung in diesem Bereich weitere Versuche zu machen. Einen richtigen Elektrodildo habe ich ja bei der Sammelbestellung hier mit aufgegeben und ich hoffe das Päckchen kommt bald hehe :) Grüße Stefan und Stephany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...