Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Memmeth12

Windows 7 und Windows 7 per WLAN verbinden

1 Beitrag in diesem Thema

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung bezüglich der Netzwerk- und Internetfreigabe unter Windows 7. Mit meinen beiden Computern kann ich jeweils ins Internet gehen. Ein PC verfügt über eine feste Verbindung zum Router, der andere steht zu weit entfernt, weshalb selbst WLAN-Router und Kabel nichts bewirken können. In anderen Foren bin ich auf das Programm Connectify gestoßen, welches ich sofort installiert und eingerichtet habe. Meine Computer haben sich zwar gefunden, aber eine Internetfreigabe war nicht möglich.

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar!

Hier die anderen Themen:

http://www.webhelp.de/problem-mit-connectify-90292.html

http://www.pcfreunde.de/forum/t64296/internetfreigabe-ueber-wlan/

http://board.gulli.com/thread/1635146-umts-stick-internetfreigabe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0