Zum Inhalt springen

Digger, Delfin, Paulchen und Co???


aurora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

leider ging das jetzt nicht anders weil die Seite nicht richtig ging :8

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...DE/catalogs/555

auf der Seite der zweite Schwarz/Gold sieht dem den ich habe ähnlich.

http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE...DE/catalogs/551

hier der erste.

Beide wurden nie benutzt. Weil der eine zu gross und der andere zu schmal im durchmesser ist. :oops:

Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Queeny,

Du hast oben nur geschrieben, Du hättest Die den Digger angesehen. Hast Du ihn Dir denn zumindest "live" angesehen, so dass Du im Laden abschätzen konntest, ob Dir dieser nicht auch wieder zu schmal oder zu dick ist?

Wäre ja nun wirklich schade, wenn der Kleine nicht dahin käme, wo er so unbedingt hin will :wink:

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Queeny,

es gibt wirklich noch eine Gegend in Deutschland ohne Sexshop?

Gebt mir einen Kredit und ein Baugrundstück! :eek:

Zurück zum Thema :-D : Hast Du denn noch nicht versucht, die Vibs zumindest "äußerlich" an der Klitoris oder an den Schamlippen zu benutzen, wenn sie für den "Inneneinsatz" nicht taugen?

Viele Grüße

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Hallo FunAlert, Rückzahlungszinsen 80 % :lol: das hattte ich schon Probiert, neuigierig wie ich bin :oops: , aber die sind nichts. Definitiv nichts. Der Grössere riecht noch Heute nach Gummi (obwohl er 7 Jahre im Schrank lag und nicht Verpackt war ;-(). Und der Andere ist so abtönend. Bei beiden scheint mein Kopf auszustzen und zu Denken "igit" aber nicht weil es SexiToys sind sonderen wegen dem Eindruck den ich bei Beiden habe. Bei meinem Metalldildo habe ich keine Kopfschwierigkeiten :oops: Ich bin echt sehr Neugierig auf den Digger. Das Material soll ja nicht Riechen! Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Queenie1: also die toys von Fun Factory riechen tatsächlich nicht unangenehm! Weiß ich aus eigener Erfahrung!

Und im Vergleich zu den von dir genannten toys von Orion sind die garantiert um Längen besser (kein Vergleich, allein die sehr gut dosierbaren Vibrationen können um ein vielfaches stärker eingestellt werden). Wobei meiner Meinung nach der kleine Maulwurf von der Formgebung her mehr für die äußere Anwendung gedacht ist (geht aber auch innen!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Hallo Uwe,

vielen Dank, den einer der Gründe ist der Geruch *mich amDiggerbeschnüffelnseh*ggg*. Und die Qualität des Materials. Der andere (Silikon) ist geradezu Widerlich. Hm Äusserlich hm wenn mir der Digger gefällt. Kaufe ich mir vielleicht das Delpfinchen :oops: noch dazu. Mal sehen wie die Vibration (Probelauf *rotwerde*) ist.

Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Der Digger kann ja höchstens ein bisschen nach Erde riechen, vielleicht ist da der Seeduft des Delfins wirklich angenehmer *gg*.

Im Ernst, das könnte natürlich auch damit zusammenhängen, warum Du in dem anderen Thread meinst, Metalltoys seien hygienischer. Die stinken "von Natur aus" natürlich viel weniger.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie Dir der Digger gefallen wird!!

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Hallo FunAlert, jetzt weiss ich wo ich den Digger hinstelle wenn ich nicht zufrieden ben. In den Vorgarten als Zwerg :lol: Genau deswegen möchte ich lieber Metalldildos. Und bin sehr Neugierig und Kribelig wie der Diggger ist. Wie es sich Anfühlt und riecht. Und es gibt ja auch Metallvibras ;-) Hoffendlcih bekomme ich keinen Metalldildofetisch *selbstübermichLache* ok es gibt Schlimmeres. Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Queeny,

solltest Du tatsächlich dem Metalldildofetisch verfallen, schlage ich hiermit Deine Wohnung als Ort für das nächste Forumstreffen vor.

Dann können wir alle durch die Räume und den Vorgarten streifen und nach dekorativ platzierten "Kunstgegenständen" suchen, das ist dann wie Ostern ;-)

Viele Grüße!

FunAlert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Queeny,

naaaaa? Bin ja sehr neugierig: Ist der Digger denn schon bei dir angekommen? Und????????????????????????? Wie bist du zufrieden? :eek: Ich habe den Digger auch seit längerem und bin hellaufbegeistert! Was der kleine alles kann... mmh! Und ich finde auch nicht, daß er nicht univaginal 8) einsetzbar ist... Sowohl nur als kleinen Clitreizer, als auch als Maulwurf im Inneren ist er einfach gigantisch! Ich kann nur sagen, von meinen ganzen toys, hat der auf alle Fälle Platz 1!

LiGrü

Babydoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Hallo babydoll,

leider ist der Digger noch nicht Eingetroffen. Und das obwohle ich ihn vor 16 Tagen bestellt habe. Mich mehrere Male Beschwert habe. Soll er morgen hier ankommen :oops: zum Glück herrcht kein Notstand :oops: bie mir *kicher*

Aber ich werde dann, las nur Metalldilodoeigentümerin, Schreiben wie der Digger ist.

Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

*hüpftundSpingtrum* mein Diggerchen ist heute angekommen. Was mir sofort aufgefallen ist:

!. Er riescht gut etwas Süsslich aber nicht wie die meisten "Dinger" die es so gibt. Etwa nach billigem Silikon.

2. Er sieht echt Süss aus und liegt schön in der Hand. Einhandbedinung als Rechtshänderin!

3. Die Vibration ist sehr Gut, nicht zu schwach und nicht zu stark.

4. Man kann das Diggerchen leicht sauber machen.

Mir gefällt er sehr Gut und ich bin mit meinem ersten richtigen Vibrator sehr Zufrieden. Und ich hatte zu Anfang echte Bedenken. Bin aber froh in Bestellt zu haben.

Ich kann den wirklich nur Empfehlen.

Liebe Grüsse Queeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...