Zum Inhalt springen

Smartballs - die Bänder...


luckystar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Bis jetzt war ich ja von der Qualität und Haltbarkeit der Smartballs total überzeugt und dachte mir, dass da nicht so ein Problem auftreten könnte, wie bei den Sferas (Blasenbildung).

Jetzt merke ich aber, wie so langsam die Beschichtung des Bändchens der Smartballs dahingeht :cry: .

Hat jemand eine Idee, wie ich den "Verfall" aufhalten könnte? So schlimm ist es noch nicht, ich sehe halt nur, dass das Bändchen auf dem Weg aus der Beschichtung ist. Ein bisschen Angst habe ich schon davor, denn Anfang des Jahres hatte ich ein kleines Problem wegen des Bändchens der Sferas: Mein Freund hatte die Kugeln scheinbar in einem etwas ungünstigen Winkel "gezogen", so dass die Bänder so an meiner Schleimhaut rieben, dass kleine Wunden entstanden sind, die immer wieder aufgegangen sind. Und bis wir die Ursache rausgefunden hatte, war mir ganz schön Angst und Bange, denn es ist nicht toll, immer wieder Blut im Slip zu finden... War ja ok, wir konnten das nachher vermeiden, aber ich fände es genial, wenn sich meine Smartballs nicht weiter auflösen würden :wink: .

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Luckystar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Weiß jetzt nicht genau wie die Bändchen bei den Smartballs aussehen, sind die auch wie die Sferas überzogen?

Wenn ja, kannst du da garnix machen :-( einmal abgelöst, wird es irgendwann kaputtgehen, wieder festbekommen ist auch nich :?

Also, entweder ab nach funfactory oder condomi :-) oder du könntest versuchen die Bändchen selbst mit latex zu überziehen (gibt so Flüssiges...), ist aber nur so eine Idee :-)

Andere Möglichkeit wäre vielleicht das mit (medizinischem) Wachs zu überziehen.

Lieben Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Du Reparaturprofi! Nö, die Bändchen von den Smartballs unterscheiden sich durchaus von denen der Sferas. Die von den Sfera Silence sind ja mit dem Material überzogen, mit dem die ganzen Kugeln überzogen sind. Die von den Smartballs aber mit einer klaren "Wachsschicht", oder was auch immer das für ein Material ist... Naja, wahrscheinlich ist der cpndomi dann doch die bessere Lösung als irgendein Experiment mit flüssigem Latex :P Danke Dir nochmal für die Reparatur! Vielleicht fällt Dir zu den Bändern ja auch noch was ein 8) Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

Fun Factory tauscht dir die Kugeln natürlich um, einfach eine Mail an die schicken: http://www.funfactory.de

Machen das immer ohne Umschweife...

Reparieren würde ich da nichts, kann gefährlich werden, wegen der Keimbildung und so, da hat man schnell mal ne Entzündung oder ne Blasenentzündung und das muss ja nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...