Zum Inhalt springen

Echt oder künstlich ????


Sexy20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles echt.. dürftest du schon daran erkennen, dass sie nicht wie steif nach oben gerichtet sind... lach..

Und nicht so prall gefüllt aussehen wie mit Silikon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rundungen sehen wirklich so natürlich aus, da hat kein "Handwerker" mit dem Skalpell gearbeitet. Karambola hat ja auch schon gepostet, dass die unnatürliche Formgebung von künstlichen "Erweiterungen" hier fehlt, ich für meinen Teil finde diese Naturformen um einiges sinnlicher anzusehen, als diverse "Silikonas"... ;-)

(Und ganz nebenbei: Sie fühlen sich auch viel schöner an, da kann ich aus Erfahrung mal gerne plaudern..)

Bearbeitet von Wuschelbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....was muss es denn für ein gefühl sein solche Titten zu haben?

naja. oft ein eher unangenehmes. sport ist nur mit speziellen sport-BHs möglich. oft gibts mit der zeit haltungsschäden, weil sich die wirbelsäule über das gewicht vorne gar nicht freut....

aber beim tittenfick gibts wohl nichts besseres ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. oft ein eher unangenehmes. sport ist nur mit speziellen sport-BHs möglich. oft gibts mit der zeit haltungsschäden, weil sich die wirbelsäule über das gewicht vorne gar nicht freut....

aber beim tittenfick gibts wohl nichts besseres wink.gif

jaa und das macht mega hamma spaß.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...