Zum Inhalt springen

Wichskontakte gesucht ?? Überregional!


ThFr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Junx ...

Ich habe hier schon viel im Forum gelesen ... auch einige Beiträge zum Thema geheime Phantasien und Wünsche ... bzw. davon wie sehr man gerne dieses oder jenes machen möchte, sich aber nicht traut ...

Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen dieses Thema hier zu eröffnen!

Und zwar möchte ich es einfach mal versuchen ... wenn nichts bei rauskommt, dann halt nicht ... wenn doch, umso besser für alle Beteiligten!

Ich lebe selber nicht schwul, habe aber durchaus Interesse am eigenen Geschlecht ... ich bin der festen Überzeugung, dass das eigene Geschlecht gewisse Dinge einfach besser kann/weiß ...

Man(n) weiß halt wo sich was wann und wie gut anfühlt ...

Klar ist Sex schön ... aber ich stehe zum Beispiel auch total darauf schön mit der Hand verwöhnt zu werden, weil so ja definitiv viel mehr verschiedene Reize ausgelöst werden können ...

Lange, intensiv, gefühlvoll bis zum Ende massiert zu werden, ein Traum!

Kannst Du mit dieser Vorstellung was anfangen?

Für alle, die es interessiert ... einfach mal hier posten! MIT WOHNORT, damit man(n) sich schneller findet!

Ich selber bin 28 und aus KÖLN!

Und damit die Frage erst gar nciht aufkommt wieso ich hier poste, wenn es doch gerade in KÖln sehr einfach wäre sowas zu finden ...

Mir wäre Kontakt zu Hetero- oder Bisexuellen am liebsten, weil das Denken einfach anders ist, glaube ich!

Und noch was abschließend ... im allgemeinen bin ich ein Freund davon das Leben zu genießen, frei von irgendwelchen Zwängen ...

Dann denkt die ganze Nachbarschaft halt, dass Schwule nicht normal sind und dass sich sowas nicht gehört ...

Und trotzdem kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden einen fremden Schwanz anzufassen ...

Schlichtweg weil es niemand mitbekommt, was ich hinter meiner Wohnungstür mache!

Phantasien und Wünsche haben glaube ich einige Männer, was man hier so liest ... also ausleben!

Was ich abschließend noch anbieten möchte ... falls jemand gleiches sucht, aber sich nicht traut hier rein zu schreiben, dann einfach Privatnachricht schicken!

Genauso wenn jemand nicht selber seinen Wohnort hier posten möchte, aber schon Interesse hätte ...

Einfach melden, dann schreibe ich unter meinem Namen hier den Wohnort rein und würde ggf. vermitteln!

Bin gespannt wer sich meldet ... und ob sich überhaupt jemand meldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

was an dieser stelle mal angemerkt sein sollte .... aus aktuellem anlass ... dass hier jeder so seine sexuellen phantasien hat ist ja klar. das ist auch ok.

aber ich habe in meinem text hier eindeutig geschrieben, dass ich echte kontakte suche ....

wenn mich dann jemand anschreibt, der ja angeblich genau das gleiche sucht, dann aber ein schwanzbild sehen und das ganze begründet er muss entscheiden ob ich ihm optisch zusage .... sowas ist krank!

erst recht dann wenn man dann nicht dazu steht, sondern es noch abstreitet!

wer gerne auf bilder wichst kann das machen ... aber so leute sollten sich nicht auf anzeigen melden wo leute ECHTE kontakte suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...