Zum Inhalt springen

Gute Besserung Cinderella!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja Leute, das Vergnügen muß leider ausfallen. Im Kiga geht Mumps rum und ich hab fürchterliche Schmerzen und kriege den Mund kaum auf oder den Hals bewegt :cry: ich hoffe, es wird nur ne Sommergrippe, aber man weiß ja nie :?

Ich berichte, wenn ich mich wieder besser fühle :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Besserungswünschen kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe mal das es nur eine leichte Grippe ist.

Trotzdem jetzt schön auf den Hals aufpassen, nicht das der noch schlimmer wird. Immer schön mit heissem Tee vom Schatzi verwöhnen lassen. Ist zwar wahrscheinlich nicht ganz so schön wie dein ursprünglicher Plan, ist aber auch mal ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther

meine Mutter meint, das wäre zu unserer Zeit nicht so üblich gewesen.

Aber Entwarnung! Ich war jetzt bei einem anderen Doc- von wegen Mumps! :? Vereiterte Mandeln. Und dafür lieg ich mit Fieber ein Wochende im Bett, statt mit meinem Schatzi zu feiern. Nur weil der blöde Notarzt das nicht gemerkt hat und meint, das man Mumps nicht behandeln kann : >:-( :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gute Besserung!

Aber wie kann man sich denn bei sowas irren?! Okay, Ärzte sind auch nur Menschen und solang es keine gravierenden Folgen gibt...

Ich rate dir trotzdem dich vorsichtshalber noch impfen zu lassen. Nicht dass du es irgendwann mal wirklich bekommst :idea:

Auch von mir Herzlichen Glückwünsch! Wie hast du es denn geschafft, so schnell aufzusteigen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...