Zum Inhalt springen

Frage zum Active Sinnflut Man


samx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat das Teil? Ich hätte eine Frage zur Verpackung. Ist das Ding irgendwie eingeschweist oder ist es so verpackt, dass man

nicht wirklich sehen kann ob das eventuell schon mal ausgepackt und benutzt wurde? Bei manchen Rasierern ist das ja so, dass man die

auspacken und einpacken kann und keiner sieht es was schon eklig ist. Wie sieht das bei solchen Toys denn aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...