Zum Inhalt springen

Welche Kondome nehmt ihr am liebsten?


Luxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich würde gerne mal wissen welche Kondome ihr so bevorzugt und welche ihr nicht so mögt - und natürlich warum?

ganz früher mal die Perlgenoppten billigdinger aus einer Drogarie genommen - die wurden von ihr nicht vertragen.

meine Lieblingsgummies: Durex Emotions - fühlen sich ziemlich gut an und haben für mich eine gute Passgröße.

Billiboy - die mag ich nicht so - lassen sich zwar ein bisschen weiter abrollen, der Ring sitzt auch relativ fest weiß nicht die habe ich alle durchprobiert - gefallen mir nicht so (Wandungsstärke - nicht so, Größe - na ja, Passform geht so, Feuchtigkeit ist bei den Modellen auch blöd gewählt) - die sind bei mir nicht erste wahl.

Ich bleibe bei den Lilanen Durex - wenn wir Kondome brauchen.

Welche nehmt ihr so gerne?

Gefallen euch irgendwelche Besonderheiten (Rillen / Noppen ...)

Bin ja mal gespannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die kannte ich noch gar nicht.

was (wie viel (durchschnittlicher Preis) ) heißt denn sauteuer?

die die ich sonst nehme (siehe oben) sind schon ganz angenehm - kann mir vorstellen, das deine das auch sind.

Meiner Meinung nach macht Durex ganz gute Kondome, bloß die Gleitgele sind schnell "kleb"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kommt bitte wieder aufs Thema zurück. Es geht hier um die Diskussion welche Kondome man verwendet und warum, bzw. wie zufrieden man ist. Nicht um die Diskussion ob man mit oder ohne Gummi schlafen sollte, sonst mach doch bitte ein extra Thema auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zur Verwendung mit Partner nehme ich mittlerweile ausnahmslos die Kondome Manix infini 002. Die gefühlsintensivsten Kondome die ich kenne. Dies bestätigt auch meine 'Beste' :D Besonders dünnwandig und aus einem extra samtweichen Latex gefertigt. Selbst die recht guten DurexEmotions oder die viel beworbenen latexfreien Kondome kommen meiner Meinung nicht annähernd an die Manix heran. Leider schlägt sich die Qualität in einem relativ hohen Preis nieder (12 Stk ca. 14 EUR).

Für Toys usw. benutze ich meist LifeStyles ultra thin (blaue Verpackung). Leider sind die seit einiger Zeit nicht mehr bei deutschen Händlern erhältlich - vermutlich wegen irgend welchen Zulassungsproblemen / Haftungsausschlüssen. Aber der Einkauf im Ausland (USA) ist problemlos (200 Stk ca. 25 EUR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider hab ich die Manix bisher nicht in Shops wie Uhse und Orion gesehen. Ich bestelle Sie ausschließlich online. Der Hersteller kommt, glaub ich, aus Frankreich.

Wenn du sie ausprobiert hast, poste mal deine Erfahrungen.

Übrigens, durch die geringe Wandstärke ist der 'Ring' des zusammengerollten Kondoms deutlich dünner. Das Abrollen ist deshalb das erste Mal etwas gewöhnungsbedürftig. Ist das Kondom richtig übergestreift, saugt es sich regelrecht an. Es ist dann wirklich (fast) nicht mehr zu spüren.

mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Echt, findest du? Ich finde 1€ pro Stück für Markenkondome ganz normal. Okay, ich weiß jetzt nicht was für einen Durchsatz du so hast :)

Ich habe aus Spaß mal einen 100er-Pack für 15 Euro oder so bei Eis bestellt ... die sind natürlich 08/15, aber tun ihren Zweck auch. Da ich aber selten Swinger-Parties organisiere sind die meisten davon mittlerweile über dem Haltbarkeitsdatum, und werden nur noch für Sexspielzeug benutzt wenn ich mal keine Lust auf ne große Sauerei habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...