Zum Inhalt springen

Handsfree Vibratoren


samx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

200 Euronen sind kein Pappenstiel, aber ich habe die nicht einen Augenblick bereut. Funktioniert bei mir im übrigen immer wieder bestens das Gerät und wird dem Eindruck nach auch nicht kaputtgehen. Es wird hoffentlich nie drauf ankommen, aber hier mal Zitat AGB bei Nobra:

Sollte Dein neues Spielzeug einen Fehler aufweisen, so werden wir den selbstverständlich umgehend beheben. Maile uns formlos das Problem, schicke das Spielzeug an uns zurück und wir werden Dir entweder Ersatz leisten, oder, falls das Spielzeug schon einige Zeit genutzt wurde, den Schaden reparieren. Ist schon geraume Zeit vergangen seit Deinem Kauf, überlassen wir Dir die Entscheidung, ob Du den Ersatz oder die Reparatur als Garantiefall behandelt sehen möchtest, oder ob Du uns für den Aufwand nach Absprache einen Betrag zu der Rücksendung beilegen möchtest! Schliesslich kannst nur Du selbst abschätzen, ob Dein Spielzeug bis zu einem eventuellen Schaden schon genug geleistet hat, oder nicht.

Klingt für mich wie eine livetime-warranty, mehr kann man wohl nicht verlangen.

Gibt es hier: www.nobra.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...