Zum Inhalt springen

Umschnalldildo am Bettrahmen befestigen


handycandy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! g.gif

Ich suche einen Umschnalldildo, den man an die Kopflehne eines Metalbettes befestigen kann.

Es soll stabil genug sein, damit die Frau in doggy, den Dildo aufnehmen kann, ohne das er hin und her rutscht.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Alternativ dachte ich an ein Dildo mit Saugnapf, den man auf die Wand legt, aber ich denke, dass die erste Möglichkeit wesentlich angenehmer ist.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen Dildo oder Plug mit Fuß nehmen. Dann passenden Metallring (Baumarkt) drüberschieben und den Metallring mit Gummibändern am Bettrahmen fixieren.

Bei Saugnapf würde ich einen Streifen glatt beschichtete Spanplatte am Bettrahmen befrestigen (von oben mit U-Winkeln einhängen oder löcher Bohren und Kabelbinder) und das Saugnapfteil andocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Das Bett sieht so aus:

66300064-10.jpg

Da fällt wohl die erste Möglichkeit mit dem Metallring flach.

Zur Möglichkeit mit der Spanplatte. Diese sollte dicker sein, damit sie gut rankommt, oder? Wegen den Beinen, müsste die Konstruktion so nah wie möglich am Po sein. Der Dildo müsste dann auch länger sein.

Was für ein Dildo sollte ich nehmen? Hast du bestimmte Produkte im Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Streifen 27mm Spanplatte mit glatter oberfläche und umleimten, gebrochenen Kanten. Maße ca. 15cm x 70cm. Innerhalb des Fußteils hochkant zwischen Matratze und Rahmenbrett stecken. Ober- und unterhalb des Rahmenholms ein Loch bohren und Brett mit Kabelbinder am Rahmenholm fixieren. Saugnapfdildo (vorzugsweise Silikon) in geeigneter Höhe montieren. Beine sollten seitlich am Brett vorbei passen. Viel Spass!

Wenn Saugnapf nicht gut, dildo mit Fußplatte analog Harnessbefestigung am Brett montieren (Metallring) oder Dildo von hinten aufbohren, Gewindemuffe einsilikonieren und mit Schraube am Brett befestigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo exusiai!

Vielen Dank für Deine Erläuterung :)

Eine Frage bleibt noch offen: Warum soll das Brett so schmal sein? Ich glaube am Schönsten ist es, wenn sie mit dem Po immer das Brett am Ende berührt. Da muss das Brett dann aber breiter als 15 cm sein um genug Auffangfläche bieten zu können. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Brett sollte so schmal sein, damit die Beine links und rechts dran vorbei passen. Sonst ist das vermutlich etwas unbequem. Wenn der Po um den Dildo herum auf das Brett klatschen soll, oben einfach breiter lassen / Freiform aussägen. Die Kante würde ich wegen Kratzgefahr zumindest brechen, besser Umleimer aufbügeln und Kante brechen / schleifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...