Zum Inhalt springen

Glatte Muschi


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja meiner Meinung nach ist eine komplett rasierte Pussy nur schön, wenn man mal so richtig ausgibig Oralsex machen möchte.

Dann provitieren beide Partner davon. ;-)

Aber für den Alltag sieht ein kleiner, süßer Stich schon schöner aus - nicht so kindisch ;-)

Außerdem jukt es nicht so...

Aber rundherum darf es schon gelichtet sein! : 8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde einen superschmalen Strich sehr sexy. Und wenn der dann durch einen halbtransparenten Slip durchschimmert... sehr heiß!

Welche Promis sind Eurer Mainung nach rasiert (und wie: teil oder ganz)?

z. B. Verona Feldbusch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephano,

also ehrlich gesagt interessiert mich die Intimfrisuer der sog. "Promis" nicht die Bohne. Aber ich finde einen rasierten "Streifen" ebenfalls sehr sexy. Auch und vor allem, wenn die Schamlippen "nackt" sind. Neben dem gewaltigen optischen Reiz ist es natürlich auch beim OV am angenehmsten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch so: Der Strich erregt die Aufmerksamkeit und zieht die Augen "nach unten". Und beim genaueren Hinsehen, kann Mann eben die rasierten "Details" sehr viel besser erkennen, und das macht ihn das scharf... Ja, ich glaube das könnte zumindest bei mir den "Reizverlauf" ganz gut erklären... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage auch meistens einen Strich.

Ich finds halt abstoßend, wenn es unter dem Slip heraus wuchert.

Genauso die Achseln. brrrr

Jedoch muss ich sagen, dass sich Oralsex weeeeeesentlich schöner anfühlt, wenn alles weg ist.

Deshalb mache ich für meinen Schatz (oder den Besuch im Swingerclub) gelegentlich einen "Kahlschlag". :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
und im winter bin ich oft sogar dazu zu faul :)
Ja, wer kenn das nicht. Dann wird wieder sommer und man muss sich durch das gestrüpp durchwühlen. Besonders da mein schatz zur zeit nicht hier ist, vernachlässige ich meine "frisur" in der hinsicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nen kleinen Strich am besten. Bei mir und den Frauen mit denen ich schlafe. Das ist was fürs Auge und beim Oralsex muss man sich nicht durch den Urwald wühlen. Wie schon gesagt wurde- das macht Lust auf mehr- man sieht viel, aber eben doch nicht alles und es wirkt nicht wie die Geschlechtsorgane eines Kleinkindes. Außerdem finde ich es wunderschön mit der Hand über einen glatten Schamhügel zu fahren. Das erregt mich wahnsinnig, da ich dann schon sehr genau weiß, wo ich gleich landen werde. Die rasierte Haut ist dann auch so wunderbar weich (wenn man sie richtig pflegt) und das lädt einfach dazu ein dort unten zu versinken. Esther, mir geht es ähnlich. Ich bin derzeit alleine und vernachlässige das ganze auch irgendwie ein wenig. Das liegt wahrscheinlich daran das man es selbst nicht unbedingt braucht, auch wenn man es selbst schön findet muss es nicht sein- da siegt manchmal einfach die Faulheit und momentan bin ich in dieser Hinsicht so aktiv wie ein Maulwurf bei Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu loswerden: ich persönlich mag auch lieber diesen kleien schmalen Streifen :!: Ganz glatt hat für mich doch etwas kindliches. Streifen läßt schöne Ansichten zu : 8-) : und hat was frauliches. Und man hat auch dabei beim Oralsex :P : keine Haare im Mund, die störend wirken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

nunja ich meld mich dann auch mal zu wort, 1. post überhaupt :D ich find auch nen strich am besten..weil der zeigt nich alles aber genug..um den blick nach unten zu lenken =) und vor allem sieht er nich so kindisch aus wie ein ganz raisertes Exemplar..von komplett behaarten rede ich garnicht erst *würg* *g* die haare stören einfach im mund und um den mund (die können ganz schön scheuern) :roll: mfg kohax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi allerseits!

Will auch mal meinen Senf dazu geben. Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, gehen mein Gut'ster und ich ziemlich gerne textilfrei planschen. Und was man da so sieht, grr.

Naja, wenigstens scheinen wir uns ja einig zu sein, daß ein Urwald, so anspruchslos er auch sein mag, ziemlich ungepflegt, unästhetisch und -erotisch ist. Das Argument der lästigen Häärchen zwischen den Zähnen ist da ja nur das Tüpfelchen auf dem I.

Mag ja sein, daß Kahlschlag die Kerle anspitzt bis zum Anschlag. Aber ob das dann noch ästhetisch ist? Ich seh's nicht so. Lieber 'n gehegter und gepflegter Strich (oder was vergleichbares. Geht doch nix über 'ne schöne Frisur.

Dann lieber die Frisur noch ein wenig garnieren mit Schmuck (wenngleich ich selbst da - noch - nicht so richtig für zu begeistern bin) oder 'nem netten Bildchen.

"Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein ander' mal erzählt werden." Daher habe ich diesbezüglich heir ein neues Thema geöffnet...

LG Auryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann will ich auch mal was dazu betragen.ich rasiere mich meistens auch ganz,ich habe es mir auch einfach so angewöhnt,obwohl ich schon oft jetzt einfach nur einen Streifen lasse. :D Aber meiner Meinung nach sollte es mehr Männer geben,die sich auch rasieren im Intimbereich,denn ich stehe nicht so auf Haare im Mund. :x Tja nur leider macht mein Schatz das viel zu selten,eigendlich gar nicht! :( Bis denne man liest sich wieder Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal unsere Meinung zum Thema Intimrasur:

Ich: Ich rasiere mich öfter - allerdings nie ganz, sondern nur so, daß nicht allzuviel rumwuchert. Das findet meine Süße dann allerdings schon ein bißchen störend, da die kurzen Haare sie kitzeln und pieken.

Sie: Ich rasiere mich ebenfalls nur ein wenig. Eine ganze IR kommt für mich und meinen Süßen überhaupt nicht in Frage. Sieht viel zu jung und kindisch aus. Darüber hinaus mache ich mir Sorgen, wie das pieken wird beim Nachwachsen. Darum rasiere ich mich auch eher wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...