Zum Inhalt springen

Glatte Muschi


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, komplett glatt ist zwar seeeehhr schön anzusehen und für Cunnilingus optimal, aber es ich finde es auf jedenfall auch super-scharf, wenn meine Süße ein schönes Dreieck oder nur mal nen Strich hat *schwärm*

Das blöde sind die Probleme, die die Komplett-Rasur mit sich bringt, e.g. Hautirritationen, brennen, jucken, pickel etc.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch immer, ganz kahl sähe doch etwas komisch aus. Mein Süßer meinte dann, dass er das gern mal sehen würde und dann habe ich das mal gemacht und es ist einfach ein tolles Gefühl, da man an der Stelle noch viel empfindlicher wird.

Außerdem ist es auch noch hygienischer. Vom Look mag ich aber sowohl den Kahlschlag, als auch den schmalen Streifen. Ich mache das dann immer so, wie ich es gerade mag.

@ Julia: Ich kann Dir wirklich zustimmen, wenn man so weiblich aussieht und nicht gerade wie eine 14-jährige, hat der Kahlschlag auch nichts kindliches mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße hat sich heute mal wieder rasiert. Allerdings nur so ein bißchen. Schon wieder bereut sie es, da sie die geschnittenen Haare pieken = Es juckt. Was kann man bzw. frau dagegen tun? Einfach öfters rasieren? Meine Frau bedankt sich schon jetzt für Eure hoffentlich helfenden Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. was tun bei den negativen Folgen einer Rasur.. soweit ich weiß, hatten wir das Thema hier noch gar nicht besprochen... *nachdenk*

*grübel* oder doch?

Schau doch einfach mal in den Threads, die schon vor Deinem Registrierungsdatum liegen, da wirst Du sicherlich fündig.. ansonsten steht Dir oben in der Navigationsleiste des Forums (zwischen FAQ und Mitgliederliste) eine SUCHEN-Funktion zur Verfügung. Nichts für Ungut HH-Amor, aber ich dachte, dass im letzten Boardchat klar wurde, dass das Board nicht nur vom schreiben, sondern auch vom Lesen lebt.... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur kurz und knapp empfehlen, nie GEGEN den Strich, sondern immer mit der Wuchsrichtung zu rasieren. Das ist zwar nicht ganz so glatt, aber am nächsten tag ist DAs sowieso wieder futsch. Isses also nicht wert. Lieber lass es ein bisschen rauh sein, aber die Haare finden wenigstens ihren Weg allein aus der Haut.

Wenn ich's doch mal andersrum mache, hab ich am nächsten Tag sofort die Bescherung und mindestsns fünf Eiterpusteln...

Hoffe das hilft Euch weiter! Dave.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Stutzen?? Wie macht sie das denn?? Stutzen würde für mich eher bedeuten, dass man die Haare mit einer Schere etwas abschneidet.

Pickelchen sind wirklich so ein Thema: Am Anfang hatte ich damit auch total große Probleme, aber am Besten ist es wohl, dass man dort ziemlich oft rasiert, denn dann gewöhnt sich die Haut daran. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn die Haut dort ist ja nicht viel gewohnt, da sie immer durch Kleidung vor Sonne etc. geschützt ist.

Ich habe auch mal gelesen, dass Teebaumöl hilft. Ich habe das mal probiert, geht schon, aber das hält auch nur kurz an. Außerdem stinkt das Zeug dermaßen abartig, da kann man wirklich jeden mit vergraulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

na, ich kann nur sagen, das ich frühe rimmer so nen 0,5cm bis 1cm dicken strich hatte :) das sah auch sehr gut aus, aber ich habe keine lust mehr mich mit dem rasierer rum zu ärgern... deswegen mache ich immer blanko ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich hatte auch schon beides: sowohl nur einen Strich als auch komplett weg. Im Moment mache ich letzteres, weil ich das unkomplizierter finde. Außerdem fühlt es sich einfach supergut an, wenn's frisch rasiert ist. Da freu ich mich dann doppelt, wenn mein Schatz mal wieder auf Erkundungstour geht :freude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Also ich bin 24 Jahren alt und rasiere mich seit ich 17 bin, gemeint ist die glatte Muschi. Ich kann mir nicht vorstellen nur einen Haar unten zu haben, die Haare jucken und kratzen- pfui. Bei mir ist alles glatt, außer mein Kopf. Ich glaube wen ich eine Muschi lecken würde, würde es mir nicht gefallen wenn sie behaart wäre. Nur glatt ist das Wahre. B) lg Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Hi,

also ich finde einen schmalen bis mittel-dicken Streifen am besten - sieht sehr schön aus.

Stört mich bei meiner süßen auch nicht beim Oralsex...

Ja ich nutze das Lauflicht-Modul aus dem Conrad-Shop sonst wird die Landung schwierig!!! :lol::P

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also ich rasiere mich auch und zwar komplett. Ich mag das lieber, denn wenn man ein

wenig übergewichtig ist, schaut es "finde ich" ein wenig blöd aus, wenn ich nen Streifen

stehen lasse und hab dann keinen straffen Bauch. Da ist mir persönlich komplett lieber.

Aber bei anderen gefällt mir der Streifen sehr gut. Nur an mir selber nicht.

Und rasiert, ob komplett oder nicht find ich beim Sex einfach sehr anregend. Man fühlt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

^^Angel1984 was willst du uns mit der Scheiße denn sagen? Das du eine Diktatorin bist, die ihrem Kerl vorschreibt kein einziges Haar am ganzen Körper zu haben!? Was du schreibst ist krank, weil jeder ist ein Individuum und hat das Recht er/sie selber zu sein! Wäre doch langweilig wenn alle gleich wären, alle sich kahl rasieren würden! Heutzutage ist doch sowieso fast jede Muschi rasiert und daran merke ich, dass die heutigen Frauen einfach nicht mehr selbstbewusst genug sind, um zu ihren Schamhaaren zu stehen.. :( Diese Entwicklung ist einfach nur erbärmlich und mit den Piercings/Tattoos ist es doch ähnlich: Die meisten haben mindestens ein Piercing und/oder ein/mehrere Tattoo/s! Liebst du den prozentualen Anteil seiner Körperbehaarung oder ihn als Mensch!? Ich denke mal eher das erste.. Wieso wirste dann nicht gleich pädophil und gehst mit einem 12 jährigen, wenn du so auf kahlschlag und unbehaarte Körper stehst!?

Mal davon abgesehen, ist für Kerle eine Intimrasur aufgrund der Empfindlichkeit der Weichteile, nicht so möglich wie bei Frauen. Daher ist es klar, dass du so eine große Klappe hast, hätte ich auch an deiner Stelle! :endesaccord2:

Bearbeitet von Puppenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Angel1984 was willst du uns mit der Scheiße denn sagen? Das du eine Diktatorin bist, die ihrem Kerl vorschreibt kein einziges Haar am ganzen Körper zu haben!? Was du schreibst ist krank, weil jeder ist ein Individuum und hat das Recht er/sie selber zu sein! Wäre doch langweilig wenn alle gleich wären, alle sich kahl rasieren würden! Heutzutage ist doch sowieso fast jede Muschi rasiert und daran merke ich, dass die heutigen Frauen einfach nicht mehr selbstbewusst genug sind, um zu ihren Schamhaaren zu stehen.. :( Diese Entwicklung ist einfach nur erbärmlich und mit den Piercings/Tattoos ist es doch ähnlich: Die meisten haben mindestens ein Piercing und/oder ein/mehrere Tattoo/s! Liebst du den prozentualen Anteil seiner Körperbehaarung oder ihn als Mensch!? Ich denke mal eher das erste.. Wieso wirste dann nicht gleich pädophil und gehst mit einem 12 jährigen, wenn du so auf kahlschlag und unbehaarte Körper stehst!?

Mal davon abgesehen, ist für Kerle eine Intimrasur aufgrund der Empfindlichkeit der Weichteile, nicht so möglich wie bei Frauen. Daher ist es klar, dass du so eine große Klappe hast, hätte ich auch an deiner Stelle! :endesaccord2:

Selten so eine Scheiße gelesen :haare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...