Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Luxi

Penetration mit Finger/Vibrator wie findet ihr Mädels das?

1 Beitrag in diesem Thema

Hi, mal eine Frage an die Damenwelt.

Ich lese so hin und wieder das es manchen von euch nicht gefällt, den Vibrator einzuführen oder ein (oder 2 oder noch mehr) Finger in der Scheide zu haben?

Also meine Freundin findet das mit dem Finger gut!

Unser Erster Vibrator liegt seit Samstag bei der Post, weil ich geschlafen habe und die den nicht bei Nachbarn abgegeben haben...

- empfinden manche von euch wirklich nix beim Einführen eines Vibrators?

- Wie dolle muss ein Vibrator bei euch vibrieren, wo wendet ihr den an (Klitoris, Schamlippen, ...)?

Ich glaube irgendeine Frage habe ich gerade wieder total vergessen!

Ich habe aber auch manchmal einen Kopf wie 'nen Sieb ^^

Na dann Mädels erleuchtet mich mal (ist sowieso nur ein kleines interesse...)

EDIT: Männer dürfen natürlich auch darüber berichten, was ihre Freundin so meint - ich möchte das ja nicht so auf die Damen einengen - will einfach

noch ein bisschen plaudern...

War die Frage zu obszön? - Dann tut es mir leid so abgeglitten zu sein! Sollte nicht nivoulos sein. Ich gelobe Besserung!

Bearbeitete von Luxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0