Zum Inhalt springen

Penetration mit Finger/Vibrator wie findet ihr Mädels das?


Luxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, mal eine Frage an die Damenwelt.

Ich lese so hin und wieder das es manchen von euch nicht gefällt, den Vibrator einzuführen oder ein (oder 2 oder noch mehr) Finger in der Scheide zu haben?

Also meine Freundin findet das mit dem Finger gut!

Unser Erster Vibrator liegt seit Samstag bei der Post, weil ich geschlafen habe und die den nicht bei Nachbarn abgegeben haben...

- empfinden manche von euch wirklich nix beim Einführen eines Vibrators?

- Wie dolle muss ein Vibrator bei euch vibrieren, wo wendet ihr den an (Klitoris, Schamlippen, ...)?

Ich glaube irgendeine Frage habe ich gerade wieder total vergessen!

Ich habe aber auch manchmal einen Kopf wie 'nen Sieb ^^

Na dann Mädels erleuchtet mich mal (ist sowieso nur ein kleines interesse...)

EDIT: Männer dürfen natürlich auch darüber berichten, was ihre Freundin so meint - ich möchte das ja nicht so auf die Damen einengen - will einfach

noch ein bisschen plaudern...

War die Frage zu obszön? - Dann tut es mir leid so abgeglitten zu sein! Sollte nicht nivoulos sein. Ich gelobe Besserung!

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...