Zum Inhalt springen

Hallo, bin auch neu hier


Luxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier. Ich bin männlichen Geschlechts, habe eine feste Freundin. Würde mich mit 26 Jahren nicht gerade als alt bezeichnen... Komme aus Sachsen in der nähe von Dresden. Wir kommen womöglich gerade auf den Geschmack von Sextoys usw. - kann schon das Sexleben bereichern, wenn es denn beiden Spaß macht. Hab ich noch was vergessen? Ich freue mich auch schon mit euch zu texten und Erfahrungen aus zu tauschen - wenn ich denn gerade welche vorzuweisen habe ;-)

EDIT: weitere spärrliche Deteils entnehmt ihr möglicherweise meinem Profil...

Gruß Luxi

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja doch alle ganz lieb!

Und fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getreten - finde ich toll!

Und immer wieder Danke für eure kompetenten Antworten.

(Vielleicht liest es ja einer...)

EDIT:

Ich habe mal noch eine wichtige Frage - hoffentlich könnt ihr mir das mal erklären!

Wie lange sollte / kann man auf (alte) Threats antworten???

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal noch eine wichtige Frage - hoffentlich könnt ihr mir das mal erklären!

Wie lange sollte / kann man auf (alte) Threats antworten???

Dann an dieser Stelle mal ein herzliches Willkommen..

Und ja.. wir sind hier alle SEHR NETT :)

Du kannst jederzeit auf alte Beiträge antworten und neue eröffnen.. Das Forum lebt von neuen Beiträgen und dem wieder hoch holen alter Beiträge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das war mir nicht so ganz bewusst.

EDIT:

Ich poste es mal hier her.

Ihr wisst ja, das ich noch relativ frisch hier bin (Foren-Neuling - und dann das erste gleich so eins :blush::D) und da habe ich mal ein paar andere Fragen:

Zeigt die Zeit-Anzeige englisches (2x 12 h) Format an (wo ist das am/pm?) ?

meine Zeitzone konnte ich ändern so das die Zeit für mich zutrifft - trotzdem stimmt Zeitzone nicht - glaube ich - ich müsste London / Berlin haben -

aber wenn es auch so geht...

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, damit man mal eine Mail an Mitglieder senden kann (über das Forum) ?

(habe leider bloß mal kurz die englischen Hilfetitel überflogen und fand da nichts - habe mal wieder Tomaten auf den Augen :lol: )

Profil-Update : habe mal meine Augenfarbe in das Profil gebeamt - ich halte mich aktuell...

Hi karambola,

wenn du mir das mit der Foren-E-m@il erklären kannst schalte ich die evtl. frei - also ich meine wie sich das so verhält, oder soll ich mich mal an einen Seiten-Admin wenden

Ah ich werde hier noch Foren-süchtig!! - ich hoffe wir sind mal zur selben Zeit Online oder ich bekomme das hin mit der Mail...

Aber ich bin ja lernfähig und lernwillig!

Und wie man sieht ich mausere mich (Rechtschreibung, Layout, Emotions (Smilys) (Nivou?) )...

Wie bist du eigentlich zu dem Interessanten Namen gekommen? Mich erinnert der irgendwie an die Simpsons wo Bart immer sagt: ei Caramba...

Meiner hat ne stupidere Herleitung :huh: wenn du es wissen willst erzähle ich es...

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...