Zum Inhalt springen

DVD "Cunnilingus und Fellatio - den Partner mit dem Mund verwöhnen" für mich und meine Freundin?


Empfohlene Beiträge

EDIT: Bitte überlest nicht die Antwort #20

Hi all,

Ich wollte nur noch mal ein paar Kleinigkeiten klarstellen - OHNE Irgendjemandem zu nahe treten zu wollen.

Also

1. Ich gebe meine Freundin aus folgenden Gründen nicht ab:

hygienischer Vorbehalt (will aber niemandem was unterstellen)

Sie will es nicht (weil sie mich liebt)

Bei mir genau so

Mir missfällt die Vorstellung, das sie an fremden Lümmeln lutscht... - ist mir zu Wieder.

2. Ich möchte mich nicht verarschen lassen. (bin aber dennoch für kompetente, gut gemeinte Ratschläge dankbar)

3. So ich hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen!
:)

Und noch mal trotzdem Danke...

Ich und mein Liebling machen uns heute einen schönen Tag (Montag ging nicht, kam ein bisschen was dazwischen - mehr in's Detail will ich gar nicht gehen)

Wir freuen uns schon auf uns - Ein Lagerfeuerknistern ist 'nen Sch... dagegen!

Gruß

EDIT:

Sorry Karambole, du meintest, das dir das zu viel wird,

möchte mich dafür noch mal entschuldigen, das ich zu plump reagiert habe! Tut mir Leid.

Dann wollte ich erwähnen, dass ich die Schuld nicht bei meiner Freundin suchen möchte (sollte nicht so rüber kommen).

UND ich weiß nicht wie die beiden auf 3 mal onanieren am Tag kommen, klar schaffen tue ich das nur ist diese Anzahl

Hand anlegen nur selten der Fall!

Ich denke, ich drehe mal die Nivou-Reguliering etwas höher - SCHRAUB :blink:

Melde dich doch einfach noch mal zurück - ich antworte dann schon.

Ich hoffe du hast jetzt nicht so einen schlechten Eindruck von mir!

Ich bin eigentlich ein ganz lieber und habe mich leider ein bisschen hinreißen lassen.

EDIT:

Dann wollte ich nur noch sagen, das Oralsex nicht das wichtigste in unserer Beziehung ist sondern nur das Sahnetüpfelchen auf dem i.

Ich liebe meine Süße innig und genieße das Gefühl, mich ihr hingeben zu können! (das kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten!)

Und wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt sehe ich das als besonderes Geschenk und Zuneigung an.

EDIT:

Habt ihr Lust, das ich ein paar Erfahrungsberichte zu ein paar Toys schreibe (liste sie euch gerne auf)?

- Ihr müsst mir nur sagen, wo ich am besten einen Thread öffne (wie schon erwähnt, ich bin Foren-Neuling).

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karambola

also mir haben schon zig weiber den stängel gelutscht und ich halte daran fest es gibt frauen die können einfach nicht blasen.

klar ist es auch was anderes wenn es eine beziehung ist oder nur ne kleine fickaffaire

aber im groben stimmen meine aussagen hier und da wirste mir hier zustimmen oder?

und manche kommen beim blasen nicht... wenn ne frau geil ist und man sie geil findet und sie dann noch blasen kann dann kommt man

am besten ist es auch während des orgasmus im mund zu kommen meiner meinung nach.

klar gibts welche die lassen sich auch lieber ins gesicht spritzen aber vom feeling ist es im mund am besten.

genauso als wenn ich dich lecken würde du kurz davor bist zu kommen und ich mit dem finger weitermache ist doch nicht mal halb so geil oder?

auf das es weitergeht mädels meldet euch zu wort

Luxis freundin braucht tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlecht macht das meine Süße nicht.

Und es war gestern schon viel besser - weil wir drüber geredet haben und ein bisschen probiert.

Na ja sie hatte mich fast so weit aber dann tat ihr leider der Hals weh, ist aber nicht so schlimm - ich habe eingesehen,

das ich mit der Vorstellung "Ich muss kommen - unbedingt" die Stimmung und den ganzen Spaß selber kaputt mache

und Spaß soll es ja machen.

Schön ist es trotzdem.

EDIT: Ich bin aber auch manchmal ein schwerer Fall :o!

Ich denke wir bekommen das hin, wenn wir uns nicht so unter Druck setzen - woran ich zugegebener Maßen Schuld war.

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Karambole, du meintest, das dir das zu viel wird,

möchte mich dafür noch mal entschuldigen, das ich zu plump reagiert habe! Tut mir Leid.

Dafür brauchst DU dich überhaupt nicht entschuldigen.. mir gingen nur die Äußerungen von "muschilecker" zu weit..

Beziehungsweise die Ansicht, dass wir hier in einem Forum sind und du um Hilfe bittest, die du ja auch gerne bekommen kannst, da jeder Neuling hier irgendwann mal angefangen hat.. und eigentlich sind wir hier alle sehr nett! :)

Aber zu viel bekomme ich, wenn jemand diesen Neuling hochzieht.. mit der Äußerung, dass du deine Freundin mal zu ihm schicken kannst.

Natürlich war das nur witzig gemeint, aber geh gar nicht erst auf solche Äußerungen ein und rechtfertige dich nicht..

also mir haben schon zig weiber den stängel gelutscht und ich halte daran fest es gibt frauen die können einfach nicht blasen.

klar ist es auch was anderes wenn es eine beziehung ist oder nur ne kleine fickaffaire

aber im groben stimmen meine aussagen hier und da wirste mir hier zustimmen oder?

Schön, dass dir schon zig Frauen den Stengel gelutscht haben! ... echt fein.. soll ich dir nun eine Urkunde verleihen???? :)

Also generell gibt es keine Frau die nicht blasen kann und keinen Mann, der nicht lecken kann..

Für jeden Topf gibt es einen Deckel.. und hat man einen passenden Partner gefunden, der noch nicht richtig ins Liebesleben hinein wächst, sollte es deine Aufgabe als Partner sein, sie einzuweisen was du magst oder nicht magst.. nur so kann jemand (egal ob Frau oder Mann) lernen..

Ich bin zwar wirklich froh, dass ich mir bisher über sowas keine Gedanken machen musste, da ich zufälligerweise jemand bin der gerne bläst und hat man Spaß dabei klappt es eigentlich immer.. :)

Aber bevor ihr euch darüber Gedanken macht, wie Frauen blasen oder nicht, solltet ihr euch erstmal über eure eigenen Zungenfertigkeiten bewusst werden :)

Denn da hapert es meistens.. Meiner Erfahrung nach wollen die Männer gerne geblasen werden, geht es aber ums lecken, habt ihr auf einmal nur 5 Minuten Ausdauer .. lach..

Als Frau muss man evtl. auch nicht lange nach dem Schwanz suchen, bei euch Männern hängt es aber meist schon daran, dass ihr wild drauf los leckt, bevor ich erstmal schaut wo genau der Kitzler sitzt :)

Habt ihr Lust, das ich ein paar Erfahrungsberichte zu ein paar Toys schreibe (liste sie euch gerne auf)?

- Ihr müsst mir nur sagen, wo ich am besten einen Thread öffne (wie schon erwähnt, ich bin Foren-Neuling).

Aber natürlich.. neue Berichte sind immer gerne gesehen! :) Und regen immer zu neuen Diskussionen an...

Leg deine Berichte doch einfach in die entsprechenden Bereiche ab. Sextoys für Frauen, für Männer usw.. da wirst du dich schon zurecht finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit aber dann tat ihr leider der Hals weh

Uiii, ihr probiert direkt sogar schon deep throating, das ist ja geil! tongue.gif Also dazu könntet ihr vielleicht in den Zirkus gehen, wenn mal einer durch euer Dorf zieht und euch ein paar Tipps vom Schwertschlucker einholen? cool.gif

solltet ihr euch erstmal über eure eigenen Zungenfertigkeiten bewusst werden smile.gif

Denn da hapert es meistens.. Meiner Erfahrung nach wollen die Männer gerne geblasen werden, geht es aber ums lecken, habt ihr auf einmal nur 5 Minuten Ausdauer

Muschilecker, das können _wir_ nicht auf uns sitzen lassen, oder? wink.gif Liebe Karambola, ich lasse mir tatsächlich nur allzu gern einen Blasen, bin dabei auch wirklich kein Problemfall, sondern komme rasch und mit viel Volumen, aber genau weil es mir so gut gefällt bin ich auch nur zu gern bereit laaaange und ausgiebig zu lecken, mit voller Hingabe. Entsprechend schnell ist das Vergnügen dann allerdings oftmals vorbei, dann kann ich nur noch ein letztes Mal meine Zunge tief ihre heftig zuckende Möse stecken, obwohl ich zu gern noch ewig weitergemacht hätte. Gar nicht so leicht übrigens, die Zunge nicht durch das starke Zucken und Pulsieren herausgeschoben zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muschilecker, das können _wir_ nicht auf uns sitzen lassen, oder?

Mach doch bitte ein neues Thema auf, damit wir dem Luxi sein Thema hier nicht verhuntzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ich was verpasst?

Männers, reist euch! :o Streiten ist eigentlich überflüssig!

Von Deep Throat halte ich nicht viel - weiß nicht wer mir das schmackhaft machen sollte!

Warum soll es meine kleine würgen (da vergeht ihr ganz schnell der Spaß).

Ich verzichte mal mich dazu zu äußern, wer hier wie gut leckt... :P

Ach ja ihr werdet ja sicher wissen, dass Sperma teilweise vom Körper Resorbiert wird (normale menge bei Ejakulation bewegt sich im Milliliterbereich [warum kreidet der mir das eigentlich an (ml-Bereich und Resorbiert) - Rechtschreibtool ] ) sie wird ja also nicht ertrinken... (was hier weiter oben erwähnt wurde und weiter unten zu "ich komme mit viel Volumen") - nur mal so nebenbei - ich wollte aber nicht böse sein... ;-) Dachte das würde sich so verhalten?

So jetzt habe ich total den Faden verloren...:wall:

Also Jungs - schön artig sein! ... :pfarrer: - ihr wisst ja Weihnachtsmann und so :wacko:...

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecken ist auch schwerer wie blasen

karambola beweg einfach deine zunge mal zehn minuten am dicken hubabuba...

ist schon was anderes als ne bockwurst abzulutschen oder?

meine zunge ist jedenfalls nach 20min lecken fast taub

allerdings ist in dem zeitraum die frau auch ein bis 2mal gekommen :-)

an die damen wers testen will pm an mich^^

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut ! Aber hey ich glaube eure "Performance" stand doch gar nicht zur debatte :rolleyes: ...

EDIT:

Hey Jungs, wollte euch nicht verschrecken, aber mal ehrlich - ihr müsst doch nicht immer beweisen, wie toll ihr leckt!

Ich gebe doch auch nicht damit an.

kann mir nicht vorstellen dass das karambola gefällt. - Und ihr stellt euch damit doch auch kein super Zeugnis aus.

Ist ja schön wenn ihr eure Emotionen zeigt, aber beschränkt das doch bitte nicht auf Agression! (das mit dem auf uns sitzen lassen)

Das ist hier keine Nachbarschafts-Krieg Seite... Da seid ihr im falschen Forum (in den Foren-Regeln steht auch man soll die Ruhe im Forum nicht stören -

und dazu gehört nun mal auch Streit - Punkt) !

Ihr habt doch auch sonst bestimmt tolle Ideen...

Bearbeitet von Luxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte noch mal etwas ergänzen.

Ich hoffe ich habe mich bei euch nicht unbeliebt gemacht!!!

Also dadurch das wir etwas herum probiert haben und an der Technik gefeilt - klingt vielleicht etwas lieblos...

Ist es durchaus um einiges besser geworden.

Leider muss ich bestätigen (was oben erwähnt wurde) das nicht alle Frauen gleich gut Oralsex praktizieren - Männer genauso.

Aber wenn man an der Technik arbeitet kann man schon einiges erreichen -

und das OHNE Spaß-Einbußen!

Wenn es euch interresiert was uns geholfen hat mache ich gerne einen neuen Threat in "ORALSEX" auf.

Liebe Grüße noch mal an alle - und bitte nicht beleidigt sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...