Zum Inhalt springen

Fleshlight kaufen aber wo? USA oder Spanien?


Empfohlene Beiträge

Heidoho :lol:

Also ich überlege mir schon seit Jahren ein Fleshlight zu kaufen. Jetzt mit 20 kam ich mal wieder durch zufall auf das Teil und ich möchte unbedingt eins haben!

So, ich überlege nunmal wo ich bestellen soll.

Also im Internationalen Shop würde ich mir gerne das hier holen:

Ice Vortex €25.00

Ice Fleshlight Case €15.00

Pink Lady Stamina Training Unit 1 €61.95

Sub Total €96.90

Tax €0.00

Shipping €15.43

Total €112.33

Im US Shop sieht meine Bestellung fast genauso aus, außer das ich mir das neue (und viel geilere) Fleshlight Ice kaufen würde (im Int. Shop ist es ja noch nicht verfügbar, deswegen ja die Rabatte auf die Ice Inserts)

Pink Lady Stamina Training Unit $69.95

Fleshlight Ice (Öffnung: Lady)

$69.95

Rabatt 20%

Zwischensumme $111.92

Steuer $0.00 V

ersand $71.80

Gesamtsumme $183.72 = 132€

Könnt ihr mir das mit dem Zoll eventuell erläutern, ob was auf mich zukommt? Und lohnt es sich das neue Ice Fleshlight aus den USA zu bestellen oder kommt es auch bald in den Internationalen Shop rein? Wisst ihr da etwas? Sollte ich doch lieber warten oder doch in den USA bestellen? Will das Ice Fleshlight dazukaufen weil dann meine Freundin auch etwas davon haben würde :D

Ich würde gerne in den USA bestellen, kostet ja nur 20€ mehr für ein neueres und besseres Produkt das ist dann egal. Aber falls Zoll draufkommen würde, würd ichs sein lassen.

Bedanke mich schonmal für eure Beiträge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen ganz sicher Gebuehren auf dich zu: Die Mehrwehrtsteuer und die unverschaemten UPS-Brokerage-Gebuehren. Rechne mit etwa EUR 30-40.

Wie schaffst du es eigentlich auf fleshlight.com zu surfen? Die haben schon seit Ewigkeiten eine Umleitung auf den EU-Shop. Hast du eine Proxy-Software? Wenn du mit online-Proxys surfst, ueberlege dir zweimal ob du darueber auf fleshlight.com einkaufst und deine Kreditkartendaten eingibst.

Und wo hast du den 20% Rabatt her? Hab ich da einen Code verpasst?

Der europaeische Fleshlight-Shop war eine geniale Idee, aber hat sehr stark nachgelassen. Wir warten nun schon etwa 5 Monate auf die Alien Fleshlight, die Ice Crystal, Tori Black und was weiss ich was es da noch alles gab. Sehr aergerlich, vor allem da mit der Umleitung Segregation betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keinen Plan wie ich das geschafft habe. Bin erstmal mit nem Proxy von HideMyAss draufgewesen, ging aber nicht so gut, also habe ich die Page einfach so eingegeben. Und dann ging es, ohne weiterleitung auf die Int. Homepage. :blink:

 

Der Rabattcode ist von Fleshlighttest.com und ist "BRAZZERS" Funtz halt leider nur im US Shop.

 

Was sind denn die UPS Gebühren?

 

Schade, denn das neue Fleshlight Ice ist schon vom Inlay echt HAMMER :( Hatte zwar nie ein Fleshlight, aber es sieht echt krass aus.

crystal-zoom.jpg

 

 

 

 

Werde wohl dann erstmal einfach nur die STU Fleshlight im Int. Shop bestellen und später, falls es der Internationale Shop irgendwann hat, die neue Ice Fleshlight.

 

Oder ich kaufe für die 35€ (Inlay+Case) noch halt das ältere Ice Vortex Modell dazu und jut ist :lol: Ist ja eigentlich echt günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UPS-Brokerage-Gebuehren im Vereinigten Koenigreich waren in meinem Fall (soweit ich mich recht erinnere) etwa £15. Das wird wohl von Land zu Land variieren. Meine Schaetzung von EUR 30-40 hat diese Gebuehren schon beruecksichtigt.

Hm, bei mir ist diese Weiterleitung immer da; ich komme nicht auf die USA-Seite. Danke fuer den Code, der ist mir entgangen, obwohl ich auf der E-Mail-Liste stehe. Komisch...

Als erste Fleshlight ist die STU die beste Wahl. Das Ice Crystal ist bestimmt sehr gut, aber warte besser ab bis es endlich in Europa verfuegbar ist. Es kann wirklich nicht mehr lange dauern... hoffentlich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Quatsch!

Es gibt einmal www.fleshlight.com

und dann noch

www.fleshlight-international.eu

Die Versandkosten im Internationalen Shop sind nicht hoch, da aus Spanien verschickt wird. Nach Hamburg sind es 15€

Man muss auch vollständig (und richtig) seine Daten eingeben, erst dann erscheinen die Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich frische mal diesen Thread ein wenig auf.

Hat irgendwer noch andere Onlineshops, wo man unkompliziert und günstig Fleshlights kaufen kann ? Ich wüsste nur noch Amazon, alle anderen, wo man so findet, haben nur nen kleines Sortiment und überhöhte Preise.

Vielleicht kann ja jemand was posten, zur Not gerne über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...