Zum Inhalt springen

Meine Kontaktanzeige:


Puppenfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mädels falls ihr nur Sex sucht/wollt, bin ich nicht der richtige für euch. Schaut euch mein Video an es sagt mehr als ein ewig langer Text! Beim Sex in einer langfristigen Beziehung mit mir solltest DU bereit sein Sexspielzeuge mit mir zu verwenden. Ich denke Sextoys machen den Sex viel spannender.:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=fWxR9SiooG0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich bin jetzt fast unter den Tisch gefallen vor Lachen. Der Hammer! Meinst du das ernst oder ist das ein Witzvideo? Damit wirst du berühmt! Aber Frauen werden sich bei dir sicher nicht melden, außer den üblichen Abzockern (Kerle, die sich als Russinnen etc. ausgeben).

Wo steckst du da eigentlich dauernd deinen Finger rein???

Viel Erfolg mit den "Russinnen" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich bin jetzt fast unter den Tisch gefallen vor Lachen. Der Hammer! Meinst du das ernst oder ist das ein Witzvideo? Damit wirst du berühmt! Aber Frauen werden sich bei dir sicher nicht melden, außer den üblichen Abzockern (Kerle, die sich als Russinnen etc. ausgeben).

Wo steckst du da eigentlich dauernd deinen Finger rein???

Viel Erfolg mit den "Russinnen" B)

Die anderen Videos im Youtube-Kanal lassen auch tief blicken ...

http://www.youtube.com/user/Videoextremfreak#p/a/u/0/C5-zC-WoSnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rubberduck mach dich hier mal nicht so abartig wichtig! ich bin sowieso nicht gay und stehe demnach nicht auf dich. also hat dich meine kontaktanzeige ohnehin nicht zu interessieren. wenn dir langweilig ist such dir ein hobby aber geh mir nicht unnötig auf die nüsse!

Oh je, bevor ich mir dich antun würde, müsste die Welt untergehen. Deine "Präsentation" ist derart abstrus, dass man nicht weiß, ob man Lachen oder Heulen muss. Lachen macht aber mehr Spaß.

Was sagen denn die Damen hier dazu? Kriegt Frau da Lust zu antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels falls ihr nur Sex sucht/wollt, bin ich nicht der richtige für euch. Schaut euch mein Video an es sagt mehr als ein ewig langer Text! Beim Sex in einer langfristigen Beziehung mit mir solltest DU bereit sein Sexspielzeuge mit mir zu verwenden. Ich denke Sextoys machen den Sex viel spannender.:rolleyes:

Mein Link

Bearbeitet von Puppenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels falls ihr nur Sex sucht/wollt, bin ich nicht der richtige für euch.

Jaja, das PN-Fach quillt bestimmt über vor lauter ONS-Anfragen. :lol:

Hat "Schwiegersohn gesucht" eigentlich schon wegen Exklusivrechten angefragt? Die RTL-Zuschauer stehen doch total auf solche Storys.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das es nicht mehr Aufrufe bekommt! :D Wäre eigentlich das typische 1.000.000 clicks Video :D

Aber kann ja nicht ernst gemeint sein... wird ja wohl kaum jemand hingehen und wärend so einem Video seine sexpuppe fingern :D

@tagchen

LOL, das wäre echt DIE Story für Schiegersohn gesucht! :D

Wenn das wirklich ernst gemeint wäre das Video, dann weiß ich echt nicht weiter :D Sollte ich mitleid haben? In seinem eigenen Interesse alles dran setzen damit er in psychiatrische Behandlung kommt?

Bearbeitet von Me2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich ernst gemeint wäre das Video, dann weiß ich echt nicht weiter :D Sollte ich mitleid haben? In seinem eigenen Interesse alles dran setzen damit er in psychiatrische Behandlung kommt?

Klar ist das ernst gemeint, denn sowas kann man nicht spielen! Es gibt schon schräge Typen. Was mich etwas ärgert ist die Tatsache, dass er tatsächlich meint, dass eine der Frauen hier auf sowas einsteigt. Da muss eine schon sehr abgefahren sein, um auf sowas zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...