Zum Inhalt springen

[BIETE] Lustmuschis


Puppenfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe alle wichtigen Informationen zu den 3 Lustmuschis in einem Produktvideo zusammengefasst. Hier ist der Link zum Video:

http://www.youtube.c...h?v=ssGlPrpLzD4

Wer Interesse an einer oder auch an ALLEN Lustmuschis hat der darf sich GERNE per privater Nachricht bei mir melden oder eben gleich per Message.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal: Respekt! Geile Idee seine Produkte in einem Video vorzustellen.

Allerdings finde ich den Titel dieses Threads fragwürdig.

Hier steht: "Für Lau!".

Im Video gibt es dann einfach mal "laue" 250 ?

Vewirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nennt man im Fachkreisen "Irreführende Werbung" ...ich finde auch das der Titel ziemlich falsch gewählt ist, da hier von "lau" also "umsonst" sprochen wird. Nur weil es für jemanden selbst scheinbar ein "gutes" Angebot ist, muss es für andere nicht gleich immer zutreffend sein.

Ich finde das 250 für China Muschis denke ich mal nicht grad wenig ist, vom Gesundheitlich bedenklichen Materialien mal abgesehen.

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Ich finde das 250 für China Muschis denke ich mal nicht grad wenig ist, vom Gesundheitlich bedenklichen Materialien mal abgesehen<<<

Die große, zweite Kunstmöse in dem Video nennt sich "Meiki Kourin" bzw. "Meiki Pure Hip" . Ein hervorragendes JAPANISCHES Produkt aus der Meiki-Reihe die alle Fleshlights um Längen schlägt ! Google mal danach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gannz richtig nebu Du sagst es! Die Meiki Kourin ist aus einem sehr hochwertigen, unbedenklichen Material! Wer keine Ahnung von der Materie hat sollte hier keinesfalls seinen Senf dazu geben. Oder erst informieren und dann schreiben. Hier scheinen ja manche Japanisch nicht von Chinesisch unterscheiden zu können! Die japanischen Onaholes und Hüften halten EIN LEBEN LANG bei normaler Benutzung! Von dem her kann man nicht behaupten die genannten Verkaufspreise im Video sind unangemessen. Qualität hat nun mal seinen Preis das weiß doch jedes Kind. Für solche hochwertigen Produkte sind die genannten Preise mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blink.gif "halten ein Leben lang bei normaler Benutzung", alles klar, auch bei mir würde so'n Teil mit Sicherheit nach einmal probieren irgendwo verschwinden und dort bestimmt ewig halten! Sofern es sich nicht doch von alleine zersetzt, Licht sollte wahrscheinlich besser nicht dran kommen. Diesen Wabbelkram aus undefinierbaren Substanzen will ich mir auch für 'lau' nicht antun, schon gar nicht wenn 'für lau' plötzlich 250,- bedeutet, so gesehen hätte ich für meinen twincharger ja sogar noch was obendrauf bekommen! wink.gif Und der bringt es eben wirklich, dauerhaft, ständig, ohne klebrig, rissig, Zersetzungserscheinungen. Made in good old Germany eben! rolleyes.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

ordnungshalber möchte ich bemerken, dass wir noch keine eindeutige Deklaration vom Verkäufer gehört haben, dass es sich hier wirklich z.B. um originelle Meiki's handelt. Obwohl die mittlere tatsächlich wie Meiki Khourin aussieht. Wenn jedoch klar gesagt würde, was für Modelle es sind, dann wären Negotiationen und Preisvergleiche erleichtert.

Nun aber zur Preisgestaltung - eine neue Meiki Khourin gibt es schon für 229 € + ca. 5 € Versand. Die erste kann ich nicht eindeutig anordnen - aber Meikis von ähnlichem Aufbau (nur Vaginaler Eingang) kosten zwischen 75 und 89 € neu + ebenfalls ca. 5 € Versand. Die dritte kann man sowieso vergessen - zu ungefähr gleichem Preis in jedem Sexshop kriegst du ähnliches "Werkzeug" neu. Und die Muschis sind seit März schon wieder ein weiteres halbes Jahr gefickt worden... :talker:

Also da müsste man aus meiner Sicht mit Preisen drastisch nach unten gehen, um auf dem Gebrauchtmarkt eine realistische Chance fürs Geschäft zu haben.

LG

Bearbeitet von malagant1963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...