Zum Inhalt springen

Männer ... Erogene Zonen


Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mich nun auch hier registriert und möchte auch gleich eine Frage an die Männerwelt loswerden ;-).

Habe das Problemchen, dass bei meinem Liebsten nur der Penis als erogene Zone bezeichnet werden kann.

Wir haben dadurch zwar keinerlei Probleme beim Sex (wir stehen auf Bondage, grenzlastig SM, wobei er der Herr ist).

Aber ich finde es einfach unfair, dass es bei mir da doch einige Stellen gibt und bei ihm nur dort :-).

Habe schon so einiges ausprobiert, Brustwarzen...Prostata....etc.

Aber......

Habt Ihr da noch ein paar Geheimtips auf Lager ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter seinen Schwanz massierst, sind diese ganzen Stellen durchaus auch beim Mann erogene Zonen. Eine Hand am Schwanz, mit der anderen Nippel kneten, auch mal einen Finger in den Po, am Damm kraulen. Alles klasse, nur das sanfte Wichsen (oder noch besser Lutschen tongue.gif ) dabei nicht unterlassen!

Soweit jedenfalls mein Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...