Zum Inhalt springen

Suche das Spiel Sexopoly


Empfohlene Beiträge

On 5.3.2011 at 06:49, Michael32 said:

Wir möchten gerne am WE das Spiel Sexopoly spielen

Wer hat es?

Ich nicht.

Aber als dicker Nobra-Fan habe ich bei Nobra ein Umsonst-Spiel "Metamorphosis" gesehen, daß scheint mir sehr vielversprechend. Wenn man über die Regeln nachdenkt und sich die Sache ausmalt, so ergibt sich bei dem Spiel nach einem noch harmlosen Einstieg mit zunächst nur selbst Umkleiden, dann Klamotten tauschen eine allmähliche Steigerung zum Hüllen fallenlassen, dann zu Aktionen mit den Mitspielern und ganz am Ende einem Finale, wo es richtig zur Sache geht. Das ist sehr intelligent gemacht, finde ich, zumal die Spielanleitung so kurz ist und trotzdem einen komplexen Ablauf bewirkt. Andere Spiele bewegen sich eher statisch auf ein und demselben, mehr oder weniger drastischen Niveau, langweilig.

Selbst gespielt habe ich allerdings weder das game von Nobra, noch sonsteins. Rein theoretische Betrachtung, muß ich zugeben. Ach doch, Flaschendrehen auf Klassenparties kenne ich noch. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo lucky-alex,

ich bin beim surfen auf das Spiel Sexopoly gestoßen. Mir fehlt aber irgendwie die Rundenkarten, die sich in 5 Runden in der "Brisanz" steigern. Ich habe Spielfeld, Anleitung und Ereigns- und Gemeinschaftskarten. Aber ohne die Aufgabenkarten (die laut Anleitung mit Farben gekennzeichnet sind) macht das ganze glaub ich keinen Sin oder?? Ich hab mich gestern Abend echt müde gegoogelt, konnte aber nix brauchbares finden...

Kannst du mir helfen??

Viele Grüße Alex

ich bin beim surfen auf

Suchst du das: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...