Zum Inhalt springen

Fleshlight-International Registration Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein erster Post.

Zu meiner Person : Ich bin 23 Jahre und komme aus Hessen.

Ersteinmal Großes Lob an das Forum hier - hat mir schon beim einlesen viel geholfen.

Zu meiner Frage:

Ich würde mir gerne die Fleshlight Stoya - destroya kaufen. Diese gibt es nur bei Fleshlight-international.eu

So dumm es klingt, aber WIE kann ich mich dort registrieren? Ich seh nur ein Log in...

Steh grad etwas auf dem Schlauch und wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Oder ist eine Registration nicht erforderlich?

Hatte gelesen, dass die Versandkosten geringer werden würden.

Da ich mir aber eh eine FL mit noch 1-2 Zusatzinleys kaufen will, komm ich wohl über die 150 Euro ( = Versandkostenfrei )

Besten Dank und viele Grüße

FK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FK,

Ein Kundenkonto brauchst Du vorher nicht anlegen - einfach Deine Fleshlight in den Warenkorb packen und dann auf den Button

"Zur Kasse gehen" klicken. Dann landest Du auf der Bestellseite wo Du Deine Adressdaten u.s.w. angeben kannst.

Nach der Bestellung hast Du ein Kundenkonto, mit dem Du zukünftig bestellen kannst ohne Deine Daten nochmal einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...