Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage + Reinigung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir zum ersten mal nen "Tenga - Deep Throat Cup" besorgt.

Meine Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit das Teil iwie zu reinigen/öffnen?

Nun, du kannst es mit Wasser ausspülen, das funktioniert aber nicht unendlich oft. Die inserts geben nach ein paar Benutzungen den Geist auf. Eigentlich ist es ja ein Einweg-Masturbator. Der einzige Grund warum die hierzulande so teuer sind ist, daß die aus Japan importiert werden. Im Land des Herstellers kosten die so viel wie ne dose cola, und da geht das konzept "aufreissen, benutzen, wegwerfen" auch auf. Hierzulande eher nicht, auch wenn die sich super anfühlen.

2. Wenn ich es per Kondom benutzte, muss ich es reinigen, oder beim nächstens mal einfach was neues Gleitgel rein..?

Nein, dann musst du es nicht reinigen, zumindest ein paarmal geht das problemlos auch so. Theoretisch sind irgendwann zu viele gleitmittelreste drin, aber solange wird das insert eh nicht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...