Zum Inhalt springen

Wer kennt DUKE oder andere Prostata Toys ...


ThFr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N'Abend Junx !!!!

Mal eine Frage ... ich habe hier mal von einem DUKE gelesen ... sieht wohl so aus:

duke_lge_copy.jpg

wie ich finde, sieht das teil ganz vielversprechend aus.

hat irgendjemand schon erfahrung mit diesem ding?

ich bin immer noch auf der suche nach einem schönen prostata-spielzeug!

habe hier schon viel gelesen ...

also normale dildos oder vibratoren ... hmm ... weiß nicht ... da muss man zuviel selber machen.

dann die aneros teile ... da weiß ich nicht was ich davon halten soll ...

rudeboy und wie es nicht alles heißt ... soll wohl schnell rausrutschen, bringt also auch nichts ...

schön wäre irgendein spielzeug, was die prostata echt kräftig stimuliert.

wer kann berichten? von seinen intensiven prostata-toys bzw. vom DUKE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Teil von selber hält, weil es da keine "Haltebucht" wie bei nem Plug gibt. Subjektiv gesehen wär der mir wohl auch im Durchmesser ein wenig zu klein, um richtig auszufüllen (dürfte da ruhig 1 cm mehr sein) - aber für Anfänger vielleicht dadurch besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ihn nun doch mal den FunFactory Duke gekauft und heute probiert.

Verarbeitung ist Funfactory typisch perfekt.

Bedienung ist etwas seltsam. Es gibt nur einen klitzekleinen knopf unten an der Seite der nicht ganz so einfach zu finden ist, weil man

erstmal anfängt die runden Kontakte zu drücken (vom Ladegerät). Diese fühlen sich sehr ähnlich an.

Das war jetzt auch mein erstes Toy mit dem Magnetischem Ladegerät. Gefällt mir ganz gut. Der Magnet ist sehr stark und ich hatte keine Probleme mit dem Positionieren. 5 Euro einmalig für das Ladegerät finde ich mehr als fair. Man merkt, das die kein Geld verdienen wollen daran. Denen geht es wirklich mehr darum Toy wasserdichter und hygienischer zu gestalten.

Die Programme sind zwar ganz interessant aber naja...

Vibration ist auch Funfactory typisch sehr stark. Leider bekommt man davon nicht soo viel mit, wenn der Duke eingeführt ist.

Größe/Format ist doch kleiner als gedacht. Beim bestellen hatte ich erst angst, das teil könnte viel zu groß sein.

Ich hab noch immer so meine Probleme mit 4cm Durchmesser oder mehr.

Aber als ich den Duke dann in der Hand hatte war ich überrascht wie klein er doch ist. Ist also auch für Anfänger geeignet.

Wenn man ihn eingeführt hat (und vorher natürlich etwas vorgedehnt hat) merkt man fast gar nicht das er da ist... er ist einfach sehr

perfekt an die Anatomie angepasst. Evtl habe ich auch zuviel vorgedehnt (mit dem alten Armor) und deswegen hat er sich dann sehr klein angefühlt.

Ein wirkliches Gefühl "voll ausgefüllt" zu sein stellt sich dann doch nicht wirklich ein. (muss ich aber auch nicht haben)

Prostata Stimulation ist nicht wirklich vorhanden durch die Vibration. Hätte mir mehr Druck auf die Prostata erhofft.

Fazit: Wie immmer top verarbeitet und pefekt an die Anatomie angepasst, aber irgendwie dann doch nicht so der bringer.

Am besten gefällt es mir dann immernoch mit dem "Little Paul" Minivibe die Prostata zu stimulieren. Oder mit dem Semirealistic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja ok die Toys sind natürlich sehr teuer. Auch eigentlich etwas zu teuer. Die Qualität kann man auch locker für weniger Geld bieten.

Ich meinte nur das andere Hersteller sich durch ein spezielles Ladegerät einen höheren Umsatz erhoffen würden. Das ist hier dann nicht der Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte trotzdem nicht darauf verzichte, Euch mitzuteilen, das wir den Duke auf Herz und Nieren geprüft und einen sehr ausführlichen Testbericht dazu geschrieben haben :D

Wen es intressiert, hier der Link dazu: http://www.strap-on-it.de/sexspielzeug-test/fun-factory-prostata-vibrator-duke/

Viel Spaß beim Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...