Zum Inhalt springen

Masturbieren an ungewöhnlichen Orten


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hi, wollte euch mal erzählen, wo ich es mir sdhon gemacht habe. Die drei Male, bei denen es am geilsten war, haben alle drei in meiner alten Schule stattgefunden. Das eine Mal, habe ich mir im Kellergeschoss der Schule einen runtergeholt. Es war so etwa 16 Uhr und da hab ich mich einfach vor den Werkraum, welcher etwas aber wirklich nur etwas abgelegen war und habe es mir dann vor der Tür selbst gemacht. Schule war zu dieser Uhrzeit zwar keine mehr, aber da in der Schule auch am Mittag Balletunterricht stattfand, hätte es jederzeit sein können, das entweder jemand vom Ballet, der Hausmeister oder eine übereifriger Lehrer mich erwischt hätte. Der Gedeanke erwischt werden zu können, hat meinen Penis nur noch härter gemacht. Als ich dann kurz vor dem Höhepunkt war, merkte ich, dass ich keine Tempos dabei hatte. Doch ich konnte es nicht mehr zurückhalten und musste deshalb in meine Hand abspritzen. :unsure: Mit heruntergelassener Hose lief ich etwa 20 Meter durch den Gang umd mir auf der nächsten Toilette ein paar Tücher bzw. Klopapier zu holen. Auch hierbei wurde ich nicht erwischt. :) Das zweite Mal war im Fahrradkeller der Schule auch nachmittgas. Ich setzte mich dort einfach auf den Boden und fing an zu wichsen. Hier hätte mich der Hausmeister sehr gut erwischen können. Dieses Mal hatte ich an die Tempos gedacht und so konnte ich dann gleich in ein Tempo abspritzen. Das dritte Mal, war am besten. Am Ausgnag der Schule war eine große Treppe, unter der ein langer, aber nicht besonders hoher Zwischenraum zur Schulwand war. Da unten war es sehr dunkel und ich setze mich dort auf meine Jacke und begann meinen Penis zu massieren. Das witzige war, das über mir die Schüler und Lehrer liefen und sich unterhielten und sich nicht im Traum vorstellen konnten, das unter ihnen einer sitzt und onaniert. Das war so ein geiles Gefühl. Die Gefahr erwisht zu werden war zwar nicht so groß wie bei den anderen Malen, aber es war trotzdem hammergeil!!! So, ich hoffe, euch haben meine Erzählungen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

mein bestes Erlebnis war bisher im vollbesetzten Zug. Ich hatte davon auf einer Internetseite gelesen und wollte es bei Gelegenheit selber ausprobieren. Der Gedanke machte mich schon sehr heiß. Hatte in der einen Hand ein Buch und habe einfach mit der anderen Hand über eine bestimmte Stelle gerieben. Eigentlich wollte ich es nicht bis zum Ende machen, aber dann wurde ich so geil, dass ich das Kribbeln beenden musste. Natürlich hatte ich Angst, dass man etwas durch die Hosen sehen konnte, aber nach 2 Stunden auf der Abeit war wieder alles trocken. Werd schon wieder heiß bei dem Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Spaß mit mir in der Sauna. Erst lag ja noch eine hübsche Frau sehr offenherzig vor mir. Wie die dann rausgegangen ist, konnte ich nicht mehr warten und habe den Dingen freien Lauf gelassen.

Die anderen Orte sind ja alle schon genannt worden. Strand, Eisenbahnabteil, Hochsitz im Wald, Auto, Umkleidekabine im Kaufhaus und im Sonnenstudio mußte ich auch mal die Sonnenliege gründlich reinigen.

Man(n) kann/will halt nicht immer warten, bis man in den eigenen vier Wänden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir schon auf der Arbeit in der Damentoilette gemacht :-)

War ziemlich spannend, denn in der Nachbarkabine saß eine Kollegin von mir und ich mußte ziemlich leise sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Also ich hab s mir schon an folgenden Orten besorgt:

Daheim aufm Klo, Sofa, Bett, vorm PC, unter der Dusche, klo in der Schule, klo im Schwimmbad, klo bei nem kumpel, klo und unter der Dusche im Schulandheim sowie im Bett im Schulandheim ( wobei ichs mir in diesem Fall durch reiben meines Schwanzes gegen die Matratze besorgt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi also ich habe es schon an vielen Orten gemacht

1.Im bett 

2.im schwimmbecken

3.in der umkleide im schwimmbecken

4.in der umkleide im einkaufsladen

5. In der Sauna

6. Im Zug Abteil

7.im klo im Zug in der Schule in der Arbeit.

8.im Wald

9.im Meer

10.im Büro

11. Im lasten Aufzug

12. Auf Feldwege

13. Hinter Hecken

14. Bei Freunden auf dem Sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Geilerbock said:

Hi also ich habe es schon an vielen Orten gemacht

1.Im bett 

2.im schwimmbecken

3.in der umkleide im schwimmbecken

4.in der umkleide im einkaufsladen

5. In der Sauna

6. Im Zug Abteil

7.im klo im Zug in der Schule in der Arbeit.

8.im Wald

9.im Meer

10.im Büro

11. Im lasten Aufzug

12. Auf Feldwege

13. Hinter Hecken

14. Bei Freunden auf dem Sofa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...