Zum Inhalt springen

Weltrekorde der "anderen Art"


Hot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ab und an erfährt man ja auf mehr oder weniger seriösen Seiten ein paar Weltrekorde, die eben nicht im Guiness-Buch der Rekorde stehen...

Habt Ihr da schon mal im Web eine Sammlung entdeckt? Sind sicherlich ein paar spannende Sachen dabei, könnte ich mir vorstellen..

Wie hoch wohl der aktuelle Weltrekord im "Hochspritzen" bei der männlichen Masturbation ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun ja, das ist weit. Aber weiter ist, wenn du aus dem Stand über einer Distanz von 4-5meter spritzen kannst ! Gelang bisher nur einem Menschen, und der ist leider schon tot !

Hätte sonst mal nachgefragt wie er das gemach hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da, ich weiß noch mehr! :lol: Vor Jahren gabs mal einen Beicht in einer Zeitschrift- ich glaube es war die Coupe- über einen afrikanischen Stamm. Dort sollten die Männer weitspritzen um die Wette und wer am weitesten konnte, bekam die Dorfjungfrauen zum einführen ins Liebesspiel. Der Weiteste sollte angeblich 16 meter weit gekonnt haben..... Ob da was wahres dran sein kann? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

wenn man das ganze jetzt mal gedanklich weiterspinnt dann, mache ich mir grosse sorgen um die "jungFrauen" . Da muss nen ganz schöner Druck hinter sein, wenn man nun mal überlege, das der nun 16meter weit gekommen ist (was ich bezeifle) , dann muss das schon nen druck von ca. 0,5-1Bar sein ! Und jetzt das ganze in einer Frau .... ich kann dann nur noch sagen "AUA" ! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...