Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Hot

Weltrekorde der "anderen Art"

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ab und an erfährt man ja auf mehr oder weniger seriösen Seiten ein paar Weltrekorde, die eben nicht im Guiness-Buch der Rekorde stehen...

Habt Ihr da schon mal im Web eine Sammlung entdeckt? Sind sicherlich ein paar spannende Sachen dabei, könnte ich mir vorstellen..

Wie hoch wohl der aktuelle Weltrekord im "Hochspritzen" bei der männlichen Masturbation ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Im Weitspritzen hatte ich mal (liegend) bis hinters Ohr. Ist das jetzt weit oder normal oder weit abgeschlagen (ich habe einfach keinen Vergleich, habe immer nur alleine masturbiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das ist weit. Aber weiter ist, wenn du aus dem Stand über einer Distanz von 4-5meter spritzen kannst ! Gelang bisher nur einem Menschen, und der ist leider schon tot !

Hätte sonst mal nachgefragt wie er das gemach hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da, ich weiß noch mehr! :lol: Vor Jahren gabs mal einen Beicht in einer Zeitschrift- ich glaube es war die Coupe- über einen afrikanischen Stamm. Dort sollten die Männer weitspritzen um die Wette und wer am weitesten konnte, bekam die Dorfjungfrauen zum einführen ins Liebesspiel. Der Weiteste sollte angeblich 16 meter weit gekonnt haben..... Ob da was wahres dran sein kann? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

wenn man das ganze jetzt mal gedanklich weiterspinnt dann, mache ich mir grosse sorgen um die "jungFrauen" . Da muss nen ganz schöner Druck hinter sein, wenn man nun mal überlege, das der nun 16meter weit gekommen ist (was ich bezeifle) , dann muss das schon nen druck von ca. 0,5-1Bar sein ! Und jetzt das ganze in einer Frau .... ich kann dann nur noch sagen "AUA" ! :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0