Zum Inhalt springen

Umschnallpenis- wer kennt einen guten?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

mein Schatzi steht total auf Reizung seiner Prostata und anal. Wir hatten uns mal einen Doppeldildo zum umschnallen gekauft- aber :cry:

Das Teil hatte zwei Penise- einen größeren für Ihn und einen kleineren für Sie. Das Problem war, das die beiden nicht miteinander verbunden waren, sonder zwei getrennte, aneinander geheftete Dildos waren. Dadurch hatte ich überhaupt kein Gefühl für das Ding. :cry:

Und zum anderen war der für den Tragenden gedachte Penis viel zu klein und hat dermaßen geschabt und weh gétan, das wir aufhören mußten. :evil:

Kennt vielleicht jemand einen empfehlenswerteren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur das VAC-U-LOK oder LOCK ? System empfehlen. Es gibt verschiedene Haltergürtel und entsprechende Aufsätze. Die DildoAufsätze sind relativ reell und fangen auch nicht an unangenehm zu riechen.

Wir haben das Teil aus dem Sexshop um die Ecke, aber ich glaube es gibt das system auch hier http://www.joy-store.de

ich kann es nur aus eigener Erfahrung empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch "Gürtel" die Aufsätze für den Träger aufnehmen können ( Vaginal, anal, dual) weiss aber nicht ob es die in dem Onlineshop gibt. Ich glaube ein normaler "Gürtel" sollte ausreichen, da sich hier doch eher alles im Kopf abspielt. Meine Freundin würde sowas als störend empfinden. Da steckt dann nur was in der Trägerin drin, ohne Bewegung oder Vibration. Aber jeder muss wissen was er tut.

Übrigens waren in der Packungsbeilage noch mehr Dinge abgebildet, an denen man die Aufsätze befestigt waren, z.b. Gymnastikball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wir kennen einen und der ist wirklich gut. Im Laufe der Zeit mehrmals getestet. ;-) Doc Johnson mit dem Vac-u-loc System. Sitzt eng und gibt schon allein dadurch ein gutes Feeling. Es sind verschiedene Dildos, je nach eigenem Erfahrungswillen und Aufnahmevermögen zu bekommen... Und wenn erwünscht, lassen sich auch noch eine oder auch zwei Dildos innen tragen. Haben mal einen mit einfachen Bändern gehabt, der ging relativ schnell in die Tonne, da "Sie" den Dildo dabei mir den eigenen Bewegungen überhaupt nicht steuern (kontrollieren) konnte. Würde mich als Mann wohl auch stören, aber meiner ist ja zum Glück angewachsen. :lol: Wolle vom Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wir kennen einen und der ist wirklich gut. Im Laufe der Zeit mehrmals getestet. ;-) Doc Johnson mit dem Vac-u-loc System. Sitzt eng und gibt schon allein dadurch ein gutes Feeling.

Und welcher ist das jetzt genau :?:

Ultra Harness 2 oder

Ultra Harness 2 UR-3 oder

Ultra Harness 2000 Leder (Male / Female) oder

Ultra Harness 3000 Leder

Sind gerade auf der Suche nach einem brauchbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

>Haben mal einen mit einfachen Bändern gehabt, der ging relativ schnell >in die Tonne, da "Sie" den Dildo dabei mir den eigenen Bewegungen >überhaupt nicht steuern (kontrollieren) konnte.

Das Problm tritt immer dann auf, wenn dünne Bänchen oder womöglich noch "Elastikbändchen" als "Haltegürtel" genutzt werden. Genau das gleiche Problem bei Latexhöschern mit Außendildo.

Das funktioniert nicht !!!

Die Bänchen geben nach, der Dildo bleibt drin - einzige Möglichkeit: Dildo mit 1 Hand festhalten... nicht grad toll - da hab ich besseres Feeling wenn ich ihn mit normalem Dildo verwöhne.

Fazit: ausschließlich einen Slip aus LEDER benutzen der nicht nachgibt.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...