Zum Inhalt springen

[BIETE] 2 unbenutzte Lila Vibis im Girly-Look


Ladypunk84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

post-18617-1297759266,7_thumb.jpg

Hallo Leute,

ich habe zu meinem Jungesellinnenabschied (ich heirate bald *quietsch!*) von gleich zwei Freundinnen wohlgemeint Erotikspielzeug

geschenkt bekommen. Es handelt sich einmal um einen Vibrator in Form eines stilisierten Häschens und einer Blume an der ein Schmetterling sitzt,

beide in Lila.

Das Häschen hat unten einen Drehregler, die Blume einen An/Aus Schalter, und einen zweiten Druckschalter der durch die

verschiedenen Stufen und Programme führt.

Beide sind unbenutzt, denn was die lieben Freundinnen nicht wussten, ich bin bereits bestens versorgt in der Richtung,

denn ich heirate den Mann, mit dem ich schon 8 Jahre zusammenlebe, und da hat man auch diesen Punkt in

der Beziehung erreicht, wo man mal etwas braucht, um Schwung ins Liebesleben zu bringen ;)

[*** Shoplink entfernt ***]

Beide Vibis fanden ihren Weg auf den Gabentisch ohne Verpackung, dafür aber mit Batterien, jaja, meine Mädels sind schon Ulknudeln :D

Ich biete also diese beiden (farblich schön harmonierenden) Liegesspielzeuge an, die wie gesagt unbenutzt und somit für euch frisch und neu

zu haben sind. Ich würde beide zusammen mit Versand über die Deutsche Post für 25€ abgeben, wer sie versichert als Paket versand haben möchte

29€

Meldet euch per Mail,

ll

Marie

Bearbeitet von Lovetoytest Forum Mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...