Zum Inhalt springen

Wollte mal ein Lob aussprechen


ChickenEx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen. Und zwar an alle. Das hier ist das einzige niveauvolle Forum, daß sich mit Sexualität befaßt, das ich kenne; es gibt keine Beleidigungen, dafür sachliche und fast immer hilfreiche Antworten. Die Sprache ist größtenteils elaboriert, nur selten werden "Gossenausdrücke" verwendet. Es macht einfach Spaß, hier zu lesen und zu schreiben.

So. Werdet rot vor Verlegenheit und vor Freude! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChickenEx!

Danke für dein Lob : yiepieh : Wir geben doch alle unser Bestes, damit das Forum weiter so schön blüht und gedeiht. Und du arbeitest ja auch schon immer fleißiger mit :mrgreen: Es kann also nur noch besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oops: DANKE!!! Und genau das ist auch der Grund, warum ich mich entschieden hatte, hier mitzuschreiben! Das Niveau ist wirklich sehr gut und man hat das Gefühl, dass hier einfach nette Leute sind, für die Sex etwas besonderes ist und die darüber auch dementsprechend nett reden können!!! Ich kann mich daher dem Lob von Chicken nur anschließen!!! Und ich wünsche mir für die Zukunft, dass es hier auch so weiter geht und das Forum von diversen Idioten verschont bleibt, die hier einfach nur "die Sau raus lassen" oder andere "verarschen" wollen. Dafür gibt es schon genug Tummelplätze im Netz, auf denen sich solche Leute dann aufhalten und aufhalten können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, alle zusammen! Bisher habe ich ja nur gelesen, aber nun will ich auch mal was sagen. Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Zum einen ist das Forum prima, zum anderen profitiere ich ziemlich von den Tests :-) Haben mich von manchem Fehlkauf abgehalten - nun freue ich mich schon auf die Lieferung, da auch ich an der Sammelbestellung teilgenommen habe. Muss aber doch noch mal teure Batterien kaufen :oops: , da ja der Versand des Magic Wand wohl noch etwas braucht *schnief*. Es gab doch hier mal diesen netten Verschreiber "Schule und Lesben" - ich gehöre sozusagen zur Schule der Lesben :D So, das war's für's erste. Bis dann mal, die Nachthexe ^^^ô^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...