Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ChickenEx

Wollte mal ein Lob aussprechen

4 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen. Und zwar an alle. Das hier ist das einzige niveauvolle Forum, daß sich mit Sexualität befaßt, das ich kenne; es gibt keine Beleidigungen, dafür sachliche und fast immer hilfreiche Antworten. Die Sprache ist größtenteils elaboriert, nur selten werden "Gossenausdrücke" verwendet. Es macht einfach Spaß, hier zu lesen und zu schreiben.

So. Werdet rot vor Verlegenheit und vor Freude! :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChickenEx!

Danke für dein Lob : yiepieh : Wir geben doch alle unser Bestes, damit das Forum weiter so schön blüht und gedeiht. Und du arbeitest ja auch schon immer fleißiger mit :mrgreen: Es kann also nur noch besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:oops: DANKE!!! Und genau das ist auch der Grund, warum ich mich entschieden hatte, hier mitzuschreiben! Das Niveau ist wirklich sehr gut und man hat das Gefühl, dass hier einfach nette Leute sind, für die Sex etwas besonderes ist und die darüber auch dementsprechend nett reden können!!! Ich kann mich daher dem Lob von Chicken nur anschließen!!! Und ich wünsche mir für die Zukunft, dass es hier auch so weiter geht und das Forum von diversen Idioten verschont bleibt, die hier einfach nur "die Sau raus lassen" oder andere "verarschen" wollen. Dafür gibt es schon genug Tummelplätze im Netz, auf denen sich solche Leute dann aufhalten und aufhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, alle zusammen! Bisher habe ich ja nur gelesen, aber nun will ich auch mal was sagen. Ich kann mich dem Lob nur anschliessen. Zum einen ist das Forum prima, zum anderen profitiere ich ziemlich von den Tests :-) Haben mich von manchem Fehlkauf abgehalten - nun freue ich mich schon auf die Lieferung, da auch ich an der Sammelbestellung teilgenommen habe. Muss aber doch noch mal teure Batterien kaufen :oops: , da ja der Versand des Magic Wand wohl noch etwas braucht *schnief*. Es gab doch hier mal diesen netten Verschreiber "Schule und Lesben" - ich gehöre sozusagen zur Schule der Lesben :D So, das war's für's erste. Bis dann mal, die Nachthexe ^^^ô^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0