manfredb

Problem: Penis zu groß?

6 Beiträge in diesem Thema

Dieser Beitrag ist durchaus ernst gemeint und richtet sich insbesondere an Betroffene.

Der Wunsch eines jeden Mannes sind 20++

Ich kann nur mit 19,5 dienen.

Sex mit Frauen:

===============

Erfahrungsgemäß gibt es einige Frauen, die einen zu großen Penis als schmerzhaft empfinden. MANN kann dann nie wirklich zustoßen und muss immer sehr vorsichtig sein.

Beim Oralsex hab ich noch nie eine Frau gefunden, die den ganzen Penis in den Mund nehmen kann.

Analsex geht oftmals gar nicht, da meiner nicht nur lang sondern auch dick ist.

Enge Kleidung

==============

Enge Kleidung tragen geht gar nicht. Eigentlich denkt man, dass Man(n) sein bestes Stück nicht zu verstecken braucht.

Ganz so einfach ist es aber nicht. Viele Frauen fühlen sich angemacht, wenn Sie meine Beulen sehen und denken ich hätte gerade einen steifen - obwohl "er" sich gerade zu Ruhe gelegt hat.

Eine Frau wollte mich sogar wegen sexueller Belästigung anzeigen. War natürlich Blödsinn, wile ich diese weder angefasst und schon gar nicht angestarrt habe (so schön war sie auch wieder nicht). Andere sind peinlich berührt und schauen weg.

Sextoys

=======

Ich bin auf Eigenproduktion umgestiegen, da es kaum ein Sextoy gibt, welches XXL geeignet ist.

Flashlight, Sexdolls, andere Masturbatoren ... alle sind auf die Normalgröße oder sogar auf kleine Größe abgestimmt.

Bei XXL gehen die Hersteller offenbar davon aus, dass diese genügend Sex hätten und keine Toys brauchen.

Wollte mal wissen, ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir hierzu leider nur mit Erfahrungen aus Sicht einer Frau dienen..

Und ja.. ich kenne es, wenn das beste Stück ein wenig zu groß ist, da ich mich auch damit quäle..

Das Reiten auf einem Mann klappt dann gar nicht oder (wenn überhaupt) nur auf ihm gehockt, was natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist und nicht so angenehm ist, als wenn man bequem tiefer rutschen kann..

Nach einigem hin und her haben wir dann raus gefunden, dass es in der Löffelchen oder Doggy am besten funktioniert..

Wobei Analsex eigentlich schon geht. Da der Anus ja beliebig weit dehnbar ist, wenn man sich nur ein wenig Zeit und Ruhe gönnt und diese 2 Minuten sollte der Mann dann schon haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kenne ich dein Problem, da ich zumindest in der Länge nur knapp 0,5 cm weniger messe. Deinen Durchmesser kenne ich nicht, dürften aber dann so um die 5 - 6 cm sein.

Sex, egal in welchen Stellungen, klappt eigentlich recht gut, alles eine Frage der Vorbereitung (Vorspiel, Lust, etc.).

Natürlich fände ich es auch interessant, wenn meine Fruendin "ihn" komplett in den Mund nehmen könnte, aber eigentlich kommt es doch hauptsächlich auf die Eichel an, oder?! Insofern bin ich zufrieden.

Lediglich Anal ist nicht drin, steht sie nicht drauf.

Kleidung:

Belästigung?

Also das ist mir bis jetzt noch passiert! Trotz erkennbaren Abdrucks in der Hose hatte ich bisher im normalen zwischenmenschlichen Umgang kein Problem.

Sexspielzeug:

Probiere es mal mit Mandy Mysterys Pussy and Ass Masturbator, glaube mir, der macht alles mit und ist haltbar. Habe das Teil jetzt seit mittlerweile 8 Jahren und hat mich bisher nie im Stich gelassen! ;-)

Allerdings ist die Auswahl ansonsten sehr eingeschränkt, da gebe ich dir recht. Ich habe vor langer Zeit nach einigen Enttäuschungen dann mal eine Vakuumpumpe probiert und muss bin dann dabei hängengeblieben. Das vergrößert zwar temporär dein "Problem", fühlt sich aber toll an. Auch wenn eine Pumpe nicht zur Befriedigung geeignet ist.

Gruß, Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandy Mysterys Pussy soll nur 7 cm lang sein (Test hier auf Lovetoytest)

Die Mandy Mysterys Pussy hat einen guten Testbericht aber ohne Längenangabe.

Im Moment bin ich mit meinen Eigenbau auch recht zufrieden. (Such mal ein wenig hier im Bastelforum :) )

Vielleicht hab ich das mit Sex und enge Kleidung vielleicht auch ein wenig zu deutlich dargestellt.

Natürlich sagen die meisten NICHTS. Die Begebenheiten die ich beschrieben habe sind in den letzten 20 Jahren gewesen.

Allerdings trage ich auch eher selten enge Kleidung.

Meine Ex Freundinnen waren leider nicht sehr experimentierfreudig. I'm Moment fristeich ein Single-dasein mit vorweigend do it your self. Grund hierfür ist aber eher beruflich, da ich mit einem 10-14 Stunden Arbeitstag 7 Tage die Woche zu wenig Zeit für eine Beziehung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das hier mit Mandy:

http://www.lovetoytest.net/testbericht-erfahrung-sexspielzeug/lustmuschi-kunst-pussy-muschi/mandy-mystery-pierced-pussy--ass.html

Das Ding ist Mist!

Ich glaube, ich habe es auch falsch benannt. Schau mal in den folgenden Thread:

Das Teil meinte ich! Hier hat sich ein anderer Forumsteilnehmer mal die Mühe gemacht und Bilder eingestellt.

Das ist auch das gute Stück, welches ich hier habe, sehr empfehlenswert!

Gruß, Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das find ich ja mal wieder lustig. Sonst heißt es von den Frauen doch immer je größer desto besser und wenn er dann groß ist wird auch wieder gejammert wie nervig ist das denn? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden