Zum Inhalt springen

Seiten Update


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muß sagen das die seite immer besser wird! :lol: man merkt das ihr mit viel liebe und gedult an diese seite rangeht. ganz besonders nett finde ich die begrüßung, die tageszeit abhängig ist. :) aber auch das layout ist richtig ansprechend und auch sehr angenehm für die augen! gerade dafür gemacht sich in ruhe alles anzuschauen und die berichte zu lesen ohne das einem die augen schmerzen, weil mal wieder jemand die komplette farbpalette der html-programierkunst ausprobieren wollte! :wink: eigentlich nur schade das die xxx-galerie verschwunden ist. ich fand die bilder echt klasse! :( auch der neue test für das lack-laken fand ich super! (hat mal wieder eine menge geld gespart! :) ) macht weiter so! schöne grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich wiedermal nur anschließen!

Für die Farbenverteilung (was sicherlich eine der schwersten Entscheidungen beim WebSeiten-Erstellen ist (meiner Erfahrung nach)) würde ich euch ja auch sofort ne Note 1 geben!

Das Menü ist ja auch superklasse.

Und die Testberichte (weniger der Inhalt, den ich meine) sind gut aufgestellt. Ich hätte sowas nie hinbekommen, vor allem von der Kreativität her...

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich muß einfach nur sagen... göttlich!

die seite war ja schon anfangs klasse aber jetzt, F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H!

superklasse, wirklich. : top :

ich muß sagen du hast dich selber übertroffen!

nicht nur das die ganzen seiten etwas aufgelockert worden sind sondern auch das forum hat ja einen ganz neuen anstrich bekommen und strahlt nun im neuen glanz!

besonders die neue rubrik auf der testseite "s/m-toys" finde ich gut!

aber auch die neue rubrik "marktplatz" hier im forum finde ich superklasse! eine richtig gute idee.

nochmals, klasse und mach bitte weiter so!

und du, tini, bitte unterstütze dein männe weiter so lieb damit er die seite weiter so schön programmiert! :wink:

viele grüße,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meine Vorrednern nur anschließen.

Ich habe selbst nach jahrelanger Surferfahrung nur wenige so schön und gleichzeitig interessaente Seiten gesehen.

TINI + MATZE: DANKE-DANKE-DANKE : :-X :

und weiter so mit den Testberichten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke

Wir geben nach wie vor gas! Versprochen!!!!!! ;-)

Dank Eurer Tipps - z.b. dieses Forum, der Chat etc. wird die Seite immer weiter blühen ;-)

War es nicht Hydro, der uns unter anderem das Board schmackhaft gemacht hatte????

Eigentlich, wollten wir gar kein Forum, da wir dachten, es postet eh keiner rein. Nun wurden wir eines besseren belehrt ;-)

Mal sehen, wie der Chat läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...