Zum Inhalt springen

Destroya wo kaufen? Versandkosten Fleshlight International


Whack-Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich versuche derzeit vergeblich einen Shop zu finden, in dem man zu humanen Versandpreisen eine Fleshlight Stoya - Destroya kaufen kann. Leider habe ich außer bei Fleshlight International (30€ Versand :() keinen einzigen Shop finden können, der sie überhaupt anbietet. Mich wundert, dass es sie in Deutschland noch gar nicht gibt, da sie schon ca. im Juli 2010 in den USA erschienen ist, 8 Monate sind doch schon recht happig.

Kennt hier vielleicht jemand einen Shop, der Destroya zu tragbaren Versandkosten anbietet oder hat sie hier vielleicht sogar jemandzu verkaufen? Dann wäre noch interessant zu wissen, ob es Informationen gibt, wann sie denn in Deutschland erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Versand nach Deutschland kostet bei Fleshlight International 11.03 EUR per UPS (Worldwide Standard) und dauert ca. 3-4 Tage.

Um alle Versandmöglichkeiten in dem Shop zu sehen muß man alle erforderlichen Daten ausfüllen und den Haken

bei "Mit dem Aktivieren dieses Fensters bestätige ich, dass ich 18 Jahre oder älter bin .... "setzen.

Wenn man das vorher nicht macht, werden 30.95 EUR angezeigt.

post-17063-1297593928,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...