Zum Inhalt springen

Mein "Erstes Mal" mit der FL.


Steave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bisher habe ich mich für eigenes Spielzeug nicht so sehr begeistern können. Nach dem ich mir die Testergebnisse so angeschaut habe beschloss ich dann doch mal dieses ach so hoch gelobte Teil ausprobieren zu wollen.

Da ich über verschiedene Shops eine Bezugsquelle für die Mini-Lotus gesucht hatte bin ich am Schluss doch bei fleshlight-international.eu gelandet. Die Rechnung wurde höher als erwartet. Dennoch glaube ich vom Kostenfaktor günstig eingekauft zu haben.

Die Mini-Lotus war das Objekt meiner Begierde.

Bei meiner Auswahl der Inserts habe ich - hoffentlich - die passende Auswahl getroffen, um möglichst viele Facetten der FL genießen zu können.

Produkt Stückpreis Anzahl Gesamtsumme

Kaufe 2 Einsätze & freue Dich über 1 GRATIS! (Farbe: Pink, Öffnung: Butt/Bottom, Gefühl: Ultra Tight, Farbe: Pink, Öffnung: Lady, Gefühl: Wonder Wave, Farbe: Pink, Öffnung: Lady, Gefühl: Super Ribbed) €99.95 1 €99.95

Mini-Lotus (Option: Mini-Lotus - Vagina) €46.71 1 €46.71

Perlfarbenes Fleshlight Gehäuse €12.75 1 €12.75

Zwischensumme €159.41

Steuer €0.00

Minorista €0.00

Versand GRATIS

Gesamtsumme €159.41

Was sagen die FL Liebhaber und/oder Kenner dazu?

Hoffe ich werde meine Investition nicht bereuen :rolleyes:

Grüssle,

Steave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...