Zum Inhalt springen

[SUCHE] Fickmaschine


MacLeoud
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen für Sie eine Fickmaschine!

Dies darf auch gebraucht sein, wenn Sie technisch und optisch noch in Ordnung ist.

Es sollte allerdings wenn möglich keine Batteriebetriebene sein, sondern schon eine mit Stromanschluß!

Und bitte auch keine anbieten, die hier schon bei Tests als laut oder schlecht bewertet wurde.

Interesse besteht also zum Beispiel an:

Magic Motion Perfect

Magic Motion DeLuxe

Love Machine (allerdings nicht an Louisiana Lounger oder Casablanca Love Cradle)

Hornyteddy (ich weiß, der ist nicht Stromgebunden, aber den findet Sie nun mal so "süß")

Sybian Orgasm Machin

oder ähnliche

Sollte die von euch angebotene Maschine hier nicht aufgeführt sein, so schickt doch entweder Bilder oder Linktips mit, damit wir uns ein Bild davon machen können. Und eine Preisvorstellung sowie wo man die Maschine abhollen könnte wären natürlich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich habe eine Fickmaschine - siehe mein Inserat hier im Forum.

Es ist die Hornybag super de luxe. Die Maschine wurde einmal benutzt, Originalrechnung liegt bei (Februar 2011) und eine genau Beschreibung in meinem Inserat von heute "Fickmaschine" zu verkaufen.

Bitte um Info ob interessant für Euch.

LG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

ich habe eine Fickmaschine - siehe mein Inserat hier im Forum.

Es ist die Hornybag super de luxe. Die Maschine wurde einmal benutzt, Originalrechnung liegt bei (Februar 2011) und eine genau Beschreibung in meinem Inserat von heute "Fickmaschine" zu verkaufen.

Bitte um Info ob interessant für Euch.

LG

Marc

Hallo Marc,

ist die Maschine noch zu kaufen?

LG

bully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...