MacLeoud

[SUCHE] Fickmaschine

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wir suchen für Sie eine Fickmaschine!

Dies darf auch gebraucht sein, wenn Sie technisch und optisch noch in Ordnung ist.

Es sollte allerdings wenn möglich keine Batteriebetriebene sein, sondern schon eine mit Stromanschluß!

Und bitte auch keine anbieten, die hier schon bei Tests als laut oder schlecht bewertet wurde.

Interesse besteht also zum Beispiel an:

Magic Motion Perfect

Magic Motion DeLuxe

Love Machine (allerdings nicht an Louisiana Lounger oder Casablanca Love Cradle)

Hornyteddy (ich weiß, der ist nicht Stromgebunden, aber den findet Sie nun mal so "süß")

Sybian Orgasm Machin

oder ähnliche

Sollte die von euch angebotene Maschine hier nicht aufgeführt sein, so schickt doch entweder Bilder oder Linktips mit, damit wir uns ein Bild davon machen können. Und eine Preisvorstellung sowie wo man die Maschine abhollen könnte wären natürlich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe eine Fickmaschine - siehe mein Inserat hier im Forum.

Es ist die Hornybag super de luxe. Die Maschine wurde einmal benutzt, Originalrechnung liegt bei (Februar 2011) und eine genau Beschreibung in meinem Inserat von heute "Fickmaschine" zu verkaufen.

Bitte um Info ob interessant für Euch.

LG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe eine Fickmaschine - siehe mein Inserat hier im Forum.

Es ist die Hornybag super de luxe. Die Maschine wurde einmal benutzt, Originalrechnung liegt bei (Februar 2011) und eine genau Beschreibung in meinem Inserat von heute "Fickmaschine" zu verkaufen.

Bitte um Info ob interessant für Euch.

LG

Marc

Hallo Marc,

ist die Maschine noch zu kaufen?

LG

bully

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch akutell?

Die Magic Motion Deluxe oder Magic Motion Perfekt kann ich dir neuwertig (als Ausstellungsstück verwendet, aber nicht mit Sperma oder Vaginalsekreten in Kontakt geraten) verkaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch akutell?

Die Magic Motion Deluxe oder Magic Motion Perfekt kann ich dir neuwertig (als Ausstellungsstück verwendet, aber nicht mit Sperma oder Vaginalsekreten in Kontakt geraten) verkaufen....

Hallo Was soll so eine maschine Kosten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden