Zum Inhalt springen

Lotus oder Mini-Lotus


Lokis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe beschlossen mal so ein Fleshlight zuzulegen. Allerding stehe ich jetzt vor der Frage: Lotus oder Mini-Lotus?

Mein Ding ist ca. durchschnittliche 15cm / 6" Lang.

Wenn ich mir nun diese beiden Bilder (Lotus & Mini-Lotus) anschaue, komme ich beim Lotus bis zur ersten hinteren Kammer und beim Mini-Lotus reicht es für die ersten beiden hinteren Kammern.

Funktionieren würde also wohl beides. Laut Test ist Mini-Lotus ja eine Spur besser im Gefühl. Allerdings frage ich mich wenn ich den Querschnitt sehe, ob der Weg bis zu den hinteren Kammern beim Mini-Lotus nicht etwas zu schnell am Penis vorbeigeht.

Was würdet ihr empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Pimmelmaße wie du und habe sowohl die Lotus, als auch die Mini-Lotus. Ich finde die normale Lotus besser. Sie ist für mich eng genug und fühlt sich einfach Klasse an.

Die Mini-Lotus ist zwar auch ganz gut, aber irgendwie nicht ganz so intensiv, auch wenn die Testberichte da was anderes sagen. Aber jeder empfindet halt anders.

Du machst mit keiner der beiden was falsch, aber wenn ich wählen müsste, würde ich Lotus nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...