Zum Inhalt springen

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen... dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist (wer hätte es gedacht) Michael. Ich komme aus Köln, hab es demzufolge auch nicht weit zum Condomi :lol: Ich bin Baujahr 1962 und absoluter Toy-Fan seit ich klar denken kann... Naja, etwas übertrieben, aber halt schon sehr lange. Ich bin in dieser Hinsicht sicherlich etwas durchgeknallt, da ich weder Kosten noch Mühen scheue, um die Toys, die mir gefallen, auch ranzuschaffen. Krönung dieses Wahnsinns ist sicherlich der Kauf eines Sybian, den ich einfach haben musste... obwohl ich "nur" ein Kerl bin :roll: Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ, arbeite - wie viele andere hier - in der IT-Branche und lebe nach dem Motto "Leben und leben lassen". Ich bin ledig, aber kein Single und in der Regel für alles zu begeistern, was Spass macht. In diesem Sinne. Macht weiter so in diesem Forum Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, : welcome : schön das Du da bist. Hoffendlich bereicherst Du unser Forum mit vielen interessanten Postings und Threads. :wink: Auf Deine sybian werd ich richtig neidisch, ich wollte auch schon immer mal eine probieren, aber das liebe Geld..... :cry: Man liest sich hoffendlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Jetzt noch ein Foto dazu... Nein, muss ja nicht sein.

Wie ich sehe, bist du ja schon sehr aktiv hier und ich hoffe, du bleibst es auch. So ich bin mal gespannt, was du hier schon alles vom Stapel gelassen hast :wink:

Bis dann

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...