Zum Inhalt springen

Itch Creme


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo melanie109!

Bärli und ich hatten mit der Itch-Creme auch schon Sex. Bei uns ist nix passiert. Allersdings weiß ich nicht, ob wir nur Glück hatten oder die wirklich kondomgeeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Itch-Cream hat folgende Inhaltsstoffe:

Öl Caryophilli, Rosmarin, Cinnamomi, Juniperi und Nicotinsäurebenzyester.

Außer das Öl ist nichts Kondomgefährdend...

Aber so schlimm ist das ganze auch nicht. Es ist ja nur ein ganz kleines bisschen und sollte eingerieben werden...

Gruß, Bärli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte so mit den lateinischen Inhaltsstoffen auf der Packung nicht so wirklich viel anfangen, und wusste nicht obs was macht, und was das überhaupt alles ist.

Hab auch eine Mail an die Firma geschrieben, aber bis jetzt leider noch keine Antwort :-(

Muss auch noch dazu sagen, mir gings auch eher um die Toys, da ich eh die Pille nehme. Und wenn dann nachher der Delphin krank wird, das wär ja auch nicht schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so!

Na dann kannste das ohne Bedenken nehmen. Wir dachten wirklich, dass es hier um Verhütung geht! Auf den Toys macht es wirklich nix. Da kannste die Itch-Creme wirklich nehmen! Viel Spaß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Milan-Arzneimittel hat endlich geantwortet! ich zitier das doch direkt mal:

"Wir möchten von einer Benutzung der Itch Creme im Zusammenhang mit einem Kondom abraten, da ein 100%iger Schutz dann nicht mehr gewährleistet werden kann. Die verwendeten Ingredients, zum Teil flüssige und 1/2-feste Tri-Glyceride können die Oberfläche des Kondoms beschädigen. Eine Verwendung unseres Produktes in Verbindung mit "Toys" (Silikon-Vibrator & Elastomed-Liebeskugeln) ist unbedenklich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...