Zum Inhalt springen

[BIETE] Chi Maschinen - Antriebsmotor


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lovetoytest Forum Gemeinde,

ich biete euch hier ein Antriebsmotor einer alten Chi Maschine, ideal für den Umbau für eine Sexmaschine jeglicher Art.

Ich habe den Motor damals ausgebaut für ein kleines Projekt zu dem ich aber leider nie gekommen bin, daher möchte ich diesen gerne verkaufen.

Der Motor funktioniert einwandfrei und befindet sich auf einer massiven Montageplatte, bestens für die direkte befestigung auf einer Holzplatte oder ähnlichem. Hinweis: Der Motor ist leider nicht in der Geschwindigkeit regelbar aber wer eine gleichmäßige Schwingbewegung sucht bestens geeignet!

Der noch vorhanden Zeitschalter kann ganz leicht gegen einen normalen Schalter ausgetauscht werden, somit läuft die Maschine ohne Zeitbegrenzung.

Auf dem weißen "Schlitten" der aus Hartplastik besteht läßt sich einfach und schnell alles mögliche montieren und befestigen.

Der Versand erfolgt NUR Versichert per DHL (6,90). Damit ist jeder auf der sicheren Seite und es kommen keine Klagen auf.

ACHTUNG!: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieser Motor auf 230V läuft! Er ist also nichts für ungeübte und sollte nur von denjenigen verwendet/verbaut werden, die auch ein wenig Handwerkliches geschickt mit Elektronik etc. haben. Ansonsten lieber Finger weg!

Interessen und Preisvorschlage bitte per PN an mich! ...falls irgendwelche Fragen bestehen sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fox

post-4071-129613505032_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...