Zum Inhalt springen

Mit Frauenvibrator zum Orgasmus


manfredb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ja bekanntlich schon alles getestet ... aber das war schonmal was neues.

Hab von meiner Ex noch einen Vibrator gefunden, kenne aber leider den Namen nicht.

Der eigentliche Penis kann sich drehen und vorne ist ein Vibroei mit Silikonüberzug und daran 2 ausläufer in Form eines V.

Solche Teile findet man öfters in Sexshops in mittlerer Preisklasse.

Meine ersten Versuche waren erfolglos.

Der Penis selbst hat natürlich keine Bedeutung für uns Männer.

ich hab heute das Teil auf den Tisch gestellt. Das Vibroei vorne mit den beiden ausläufern.

Dann meine Eichel an die beiden Ausläufer und aufgedreht.

Für ein Batteriebetriebenes Teil echt gigantisch, wenn auch schwierig in der Positionierung:)

Unbedingt testen.

Auf welche verrückten Ideen ich noch kommen werde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...