Zum Inhalt springen

Massageöl


thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine Empfehlung für ein gutes Massageöl, das möglichst geruchsneutral ist.

Ich habe eins von Spinnrad, das mag meine Freundin aber nicht so. Die Haut fühlt sich nach der Massage auch so 'gespannt' an, das man eigentlich direkt duschen will.

Also, was nehmt ihr, wenn ihr eure Freundin oder euren Freund mit einer Massage verwöhnen wollt?

Vielen Dank!

Lieben Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wir nehmen zum massieren kein Massageöl, weil`s wirklich häufig stinkt und ich seeehr geruchsempfindlich bin. :?

Wir benutzen immer meine Bodylotion. Da muß mein Schatzi zwar mal nachznehmen, aber den Geruch mag ich, es klebt nicht und die Haut wird gleich mitverwöhnt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Massageöl von Weleda, dass riecht aber relativ medizinisch. Damit massiere ich meinen Schatz allerdings sehr gerne, wenn er vom Sport kommt, denn das wird richtig schön warm und so weiter.

Aber sonst ist auch ein Babyöl gut. Die riechen meistens wesentlich dezenter und sind genauso gut und günstiger. Angeblich gibt es aber auch sehr schöne Massageöls in diversen Sexshops, die sehr gut duften. Das habe ich allerdings noch nicht getestet, da mir die Preise immer zu hoch waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...