Zum Inhalt springen

gute Kondome für Toys


Mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine Toys in Zukunft mit Kondomen benutzen um sie sauber zu halten und durch starke Reinigung nicht zu strapazieren.

Leider sieht der Magic Wand oder ein Analdildo ziemlich blöd aus mit den Kondomen die ich normalerweise habe. Das sind die Durex ("sensitiv" heißen die glaube ich, in der roten Packung).

Meine Frage: Welche nimmt man am Besten?

Ich dachte an welche ohne Reservoir, habe aber keine gefunden.

Dann frage ich mich ob der übliche "Gleitfilm" nicht auch besser fehlen sollte, da er die Toys evtl. angreift? Ist der eigentlich auch innen drauf?

Und zu guter Letzt: Welche Farbe? "Er" kaufte unbedingt die Toys in Schwarz, sehen sie eigentlich noch gut schwarz aus mit Kondom oder muss ich da ein schwarzes nehmen?

Danke für Eure Tips. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sieht einfach dämlich aus, wenn auf dem Magic Wand das Reservoir da rumbaumelt. :(

Ja, ich hab die "normalen" genommen, in Ermangelung anderer. Aber ich muss sagen: Ein schöner schwarzer Analdildo (so Kugel auf Kugel-Form) sah damit einfach nur noch aus wie eine zusammengekruschelte hautfarbene Plastiktüte :( nicht sehr sexy sowas vorm Bauch hängen zu haben.

Schade, dass keiner was besseres hat.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal hier gesucht?

http://www.kondomberater.com/

http://www.kondom-versand.de/kondome-trocken-ohne-gleitmittel/index.html

Ansonsten glaub ich kaum, dass Du welche ohne Reservoir finden wirst - irgendwo soll die Suppe ja hin wenn Mann kommt ;-) Und extra Gummis für Toys sind glaub noch nicht auf dem Markt, da wird eher Toycleaner verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dogbert schon sagte, Kondome ohne Reservoir gibbet nicht.

Es gibt aber Kondome in verschiedenen Farben u.a. auch in schwarz.

Um evtl. ein "Kondom" ohne Reservoir zu nehmen, sollte man mal bei Medizinischen Produkten schauen.

Die nennen sich dann "Schutzhüllen für Sonden" oder so ähnlich. Da nennt jeder Hersteller die Dinger anders.

Die schauen dann aus wie Kondome, nur halt ohne das Nippelchen vorne drann. Die gibt es dann aber nicht in verschiedenen Farben sondern nur in den Standardfarben "Weiß" onder "Beige". Meistens aber weis.

Wie sich die dann beim Sex anfühlen weiß ich natürlich auch nicht.

Ich würde bei den einschlägigen Onlineauktionshäusern nach Kondomen in schwarz als Beutelware ausschau halten.

Die Kosten nicht viel und Du kannst dann in Ruhe das Spielzeug mit dem Kondom einzühren ohne Angst zu haben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...