Zum Inhalt springen

Butt-Plug in wenigen Minuten


johnny0792
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Buttplug ausprobieren zu wollen - gesagt getan.

Es ist absolut primitiv und handelt sich um eine Arbeit von wenigen Minuten, ist aber effektiv!

Was ihr braucht:

Alufolie, Isolierband (in der Farbe eurer Wahl :D)

Los geht's:

Ihr nehmt euch etwas Alufolie und beginnt den Buttplug zu formen. Hier ist vielleicht etwas Geschick vonnöten, oder ihr probiert es einfach ein paar mal. Das ganze sollte dann recht stabil sein und unten natürlich etwas breiter sein - nicht, dass ihr das Teil nicht mehr rausbekommt.

Nun überzieht ihr diesen Alu-Plug vollständig mit dem Isolierband - es darf wirklich nichts mehr von der Alufolie zu sehen sein! Das Isolierband gibt euch die Möglichkeit, noch gewisse Anpassungen an der Form vorzunehmen, bzw. ihn angenehmer zu machen. Achtet darauf, möglichst faltenfrei zu kleben.

Wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, seid ihr auch schon fertig. Wer möchte, kann auch ein Kondom darüberziehen und das Teil einführen - müsste aber eigentlich auch ohne gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Eine hammer Anleitung vielen lieben dank. da mein geld erst nächsten monat kommt musste ich eine lösung finden da ich unbedingt mal einen ausprobieren wollte.

Es fühlt sich hammer an. Ich habe mir einfach ein Bild aus dem Internet gesucht und es nachmodelliert. 

Nochmals vielen Dank

 

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...