Zum Inhalt springen

Hitachi Magic Wand widerstehen?


doggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind stolze Besitzer eines Hitachi Magic Wands und ich wollte mal fragen, ob es Frauen gibt, die dieses Superteil nicht zum Höhepunkt bringt?

Der wird ja oft bei Bondagespielen eingesetzt und dort gehen die Frauen total auf das Teil ab.

Also bekommt die Sub immer einen Höhepunkt wenn der Dom es unbedingt will, oder kann sie sich dagegen wehren?

Gruß, doggie...

Bearbeitet von Karambola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körperliche Reaktionen kann man wohl durch Stimulation "erzwingen", also hervorrufen. Was frau dann dabei fühlt und empfindet (also buntes Feuerwerk oder einzelner, fast unbemerkt verhallender Böllerschuss) ist ganz sicher unterschiedlich. Ein prickelnder Orgasmus hängt sicher vom Setting und der eigenen Verfassung ab. Das Phänomen einen Orgasmus gehabt zu haben, "aber im Grunde nichts gemerkt zu haben" kennen auch Männer. Gerade bei SM ist doch aber das Vorspiel total ausgefeilt, nur aus dem Grund die Geilheit zu steigern und eine bestimmte Verfassung zu erreichen. Ich sehe also keinen Grund, warum die Dame dann nicht bereit und willig für einen tollen Orgasmus sein sollte? Mit so einem Magic Wand kann man als Frau aber tatsächlich ganz schön fertig gemacht werden... :)

Bei mir ist es nicht immer so linear: Erregung, Orgasmus, Abflauen. Gerade mit dem MW kommt auch oft so ein Zustand der anhaltenden höchsten Erregung, quasi "Dauerorgasmus" oder die schmelzen so ineinander über. Wer weiß das in dem Zustand schon so genau? Fragt doch deine Sub was bei ihr abgeht, das wäre sicher das Beste. ;-)

Bearbeitet von Mixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...