Zum Inhalt springen

Anal Balloon! Fragen dazu!


Fabio88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe seit kurzen einen Anal Baloon da ich einiges Positives darüber gelesen habe dachte ich mal Ausprobieren. Bloß nach dem ich diesen eingeführt und aufgepumpt habe habe ich gleich großen reiz aufs Klo zu gehn (Scheißen) Was mach ich da falsch? Mit Vibrator etc macht es ja spass. Habt ihr mir Tipps bzgl. Anwendung Analballoon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefühl ist normal...

der darm wird ja gefüllt...mach dir mal n gegenstand rein, ne kl. kugel oder so...das drückt sich auch gerne sofort raus.

die reaktion ist ganz normal, man muss wie beim ersten einführen sich an das gefühl selbst paar minuten gewöhnen...

besser ist natürlich wenn man sich vorher spült damit es keine überraschungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

grundsätzlich gilt für alle analen geschichten, dass der zumindest der enddarmbereich total sauber sein sollte.

je gründlicher, desto besser.

der darm hat ja eine peristaltik ... das heißt sobald irgendwas im darmbereich ist, zieht sich die darmmuskulatur so zusammen, dass der fremdkörper (normalerweise halt kot) nach hinten und somit nach draußen "geschoben" wird. das heißt wenn man sich von außen etwas in den darmbereich schiebt (was natürlich absolut unnatürlich ist, denn eigentlich geht's ja von innen nach außen), dann tritt die peristaltik in kraft und es passiert genau das gleiche.

ist aber weiter nicht schlimm ... ist sogar ganz geil ... wenn man sich z.b. einen dildo einführt (je tiefer, desto besser) und dann merkt wie der darm sich ganz eng an den dildo liegt und versucht ihn rauszudrücken. das ist sehr geil. aber wie gesagt, um überhaupt freude analsex zu bekommen (egal ob mann oder frau), muss man erstmal dafür sorgen, dass der enddarm bereich sauber ist. nur dann macht's überhaupt spaß, nur dann wird's richtig geil und nur dann wird's auch deutlich schmerzfreier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...